Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wettbewerb Tierforum.de Flyer im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Naja, mal abwarten was rauskommt, dann hätte ich auch vorgeschlagen, dass man noch zusammen an dem endgültigen Flyer arbeitet. Mehrere Köpfe haben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wettbewerb Tierforum.de Flyer Beitrag #61
andik
Punkte Reaktionen
0
Naja, mal abwarten was rauskommt, dann hätte ich auch vorgeschlagen, dass man noch zusammen an dem endgültigen Flyer arbeitet. Mehrere Köpfe haben halt auch mehr und bessere Ideen Und abgeändert ist so ein "Grundgerüst" ja schnell
Wettbewerb Tierforum.de Flyer Beitrag #62
dogman
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ist schon erstaunlich, bei der Anzahl von Usern , nur 4 Teilnehmer...... Ich hab fürs 2te getippt, da erkenne ich mich wieder
Schwarz,wenn es verbrannt ist.:mrgreen:
Mensche Mikki,steht doch oben drüber,diese Umfrage wird am 24.10.2008 um 21.58 Uhr geschlossen.Ergo mußt du dich noch ein paar Tage gedulden.:mrgreen:
Wettbewerb Tierforum.de Flyer Beitrag #68
Smartie
Punkte Reaktionen
0
ö.ö
Entweder ich bin Blind geworden oder ich hab was nicht mitbekommen ...
Schwarz,wenn es verbrannt ist.:mrgreen:
Mensche Mikki,steht doch oben drüber,diese Umfrage wird am 24.10.2008 um 21.58 Uhr geschlossen.Ergo mußt du dich noch ein paar Tage gedulden.:mrgreen:
Man noch sooooo lange warten! Bin schon gespannt, wobei es ja fast klar ist für mich...
Wettbewerb Tierforum.de Flyer Beitrag #73
Friedas Frauchen
Punkte Reaktionen
0
Wow, Respekt an alle, die die Flyer gestaltet haben, die sind total toll und ansprechend! Wär super,wenn man das umsetzen und die überall auslegen kann!
Wettbewerb Tierforum.de Flyer Beitrag #74
Smartie
Punkte Reaktionen
0
Bis zum 24 ? Naya okey soo lange dauert das garnicht mehr
Wettbewerb Tierforum.de Flyer Beitrag #75
E
ELTON
Guest
Dann wollen wir mal gespannt harren der Dinge die uns nu präsentiert werden.