Wettbewerb Tierforum.de Flyer

Diskutiere Wettbewerb Tierforum.de Flyer im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Von mir auch herzlichen Glückwunsch! Du hast wrklich einen tollen Flyer entworfen :D Bin auch schon gespannt wie es jetzt weitergeht!

Flyer-Wettbewerb

• Flyer1

Stimmen: 5 8,2%
  • Flyer2

Stimmen: 57 93,4%
  • Flyer3

Stimmen: 10 16,4%
  • Flyer4

Stimmen: 4 6,6%

• Umfrageteilnehmer
    61
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wettbewerb Tierforum.de Flyer Beitrag #81
Von mir auch herzlichen Glückwunsch! Du hast wrklich einen tollen Flyer entworfen :D Bin auch schon gespannt wie es jetzt weitergeht!

• Wettbewerb Tierforum.de Flyer Beitrag #82
  • Wettbewerb Tierforum.de Flyer Beitrag #83
von mir auch herzlichen Glückwunsch, haste wirklich gut gemacht!

Aber auch mein Glückwunsch an die anderen, die waren auch super hübsch!

• Wettbewerb Tierforum.de Flyer Beitrag #84
Jetzt schliesse ich mich dir an Briana ;)

Von mir auch Herzlichen Glühstrumpf:)

sind echt alle klasse geworden:)

• Wettbewerb Tierforum.de Flyer Beitrag #85
Erstmal mußte ja deinen Preis bekommen.:mrgreen:
[versteck]Ein WE mit nem Mod deiner Wahl.Muahahahahaha.Nee.[/versteck]
:lol: genau ;)

Hilfe, jetzt hab ich meine Adresse schon hergegeben! Wahhh :p

• Wettbewerb Tierforum.de Flyer Beitrag #86
Super, der hat mir auch am besten gefallen. :) *applausapplaus*
Ja andik, haste dich schon für jmd. entschieden? *zwinkerzwinker* :mrgreen:
Ja, wie geht´s nun weiter?

• Wettbewerb Tierforum.de Flyer Beitrag #87
Hi ;)

Ich werde den Flyer noch ein bisschen Anpassen (Grösse, wenig am Inhalt) und dann hier zum Ausdrucken zur Verfügung stellen.

Grüsse

• Wettbewerb Tierforum.de Flyer Beitrag #88
Ja ich finde auch verdient gewonnen.... *klatschklatsch* =))

Der hat mir auch am besten gefallen!
Aber hat mir trotzdem spass gemacht den Flyer zu basteln! Hat man mal ne sinnvolle Beschäftigung.... ;)

Aso und danke an die noch die mir ein paar Stimmen gegeben haben... =)

• Wettbewerb Tierforum.de Flyer Beitrag #89
Wir sollen die jetzt ausdrucken und verteilen??

• Wettbewerb Tierforum.de Flyer Beitrag #90
So hab ich das auch verstanden....
Auf unsere Kosten, man muss es ja nicht machen.

• Wettbewerb Tierforum.de Flyer Beitrag #91
*loool der Hammer:D
Man lässt es sich entwerfen, man lässt es sich ausdrucken und verteilen :D
Großartige Werbeaktion;)

Macht "Mund zu Mund Propaganda" ist wesentlich billiger für den User;)

• Wettbewerb Tierforum.de Flyer Beitrag #92
Es wird ja keiner gezwungen den Flyer dann auszudrucken? Mund zu Mund Propaganda haben wir schon. Verstehe dein Problem nicht, wir hatten schon viele Anfragen ob wir nicht etwas zum auslegen bereit stellen könnten und zuerst wollten wir es nur Mod-Intern kreieren, sind dann aber auf die Idee gekommen die User einzubinden. Hauptsache gemeckert oder wie?

Gruss

• Wettbewerb Tierforum.de Flyer Beitrag #93
@dogman: Also ich finde dein Kommentar überflüssig... du tust ja gerade als würden wir bzw der Admin Geldverdienen damit.

Dabei gehts doch nur darum, dass man mehr Leute erreicht und über Infomöglichkeiten zur artgerechten Tierhaltung aufklärt.

Und das wir das in der Gemeinschaft machen finde ich gut, schließlich ist genau das ja eine Stärke dieses Forums - das wir viele engagierte User haben die sich, Beispielsweise auch so, einbringen woll.

Gruß Lilly

Zuletzt bearbeitet:
  • Wettbewerb Tierforum.de Flyer Beitrag #94
Also ich hab damit kein Problem, dass ich das bei mir ausdrucken soll!

Werde ich auch sicher machen und auch verteilen!

Ich finde es toll, dass es das Forum gibt und bin froh, dass man sich auch einbringen kann!
Woher soll man denn das Geld nehmen, dass die Flyer gedruckt werden??
Wir machen das nun mal alle "ehrenamtlich" ;)

• Wettbewerb Tierforum.de Flyer Beitrag #95
Also ich hab damit kein Problem, dass ich das bei mir ausdrucken soll!
Ich schon.:evil:
Denn ich/wir haben keinen Drucker.:uups:

ps,haste dir schon wen ausgesucht ?:mrgreen:

• Wettbewerb Tierforum.de Flyer Beitrag #96
Naja bissl seltsam ist es schon....
man kann ja auch ausdrucken lassen (mr.T) und an die, die es gern verteilen möchten per Post senden, dass wäre auf jeden Fall fair.
Alles andere hat ja schon was arg sparsames...

erst lasst ihr Banner entwerfen, was teuer geworden wäre, hätte man es professionell machen lassen und dann stellt ihr sie zum ausdrucken zur Verfügung?

Dann könnte ich mir erstens auch einen selber machen :p...
und zweitens, denke ich, dass die Leute, die hier mit ihrem Wissen ebenfalls das Forum zum wachsen gebracht haben, schon damit genug getan haben.

• Wettbewerb Tierforum.de Flyer Beitrag #97
User einzubinden. Hauptsache gemeckert oder wie?
Du bist lustig, est wird auf ner Wettbewerbsebene gemacht, da wird noch über Aufkleber und so nachgedacht und jetzt kann man es sich ausdrucken auf eigene Kosten, ich meine es ist wohl keinem Bewust was so ein Farbdruck im schnitt kostet.
Ich denke die Aktion hätte man von anfang an etwas klarer definieren können.
Wie willste das mit den Aufklebern machen, den Leuten Klebstoff spendieren zum selber kleben?

• Wettbewerb Tierforum.de Flyer Beitrag #98
Ich finde die Idee mit den Flyern gut. Jeder der will, kann diese selber ausdrucken und verteilen. Die, die sich lieber nur im Forum beteiligen möchten, lassen das eben bleiben. Wie kommt denn Mister T dazu, für alle Mitglieder Flyer auszudrucken? Er kriegt ja auch nicht dafür bezahlt.

• Wettbewerb Tierforum.de Flyer Beitrag #99
Wo steht bitte etwas von Aufklebern? Es geht hier um die Flyer und was daran so schlimm ist sich jetzt 5 auszudrucken verstehe ich nicht, falls jemand wirklich kein Geld hat für sowas der soll es einfach bleiben lassen (es besteht hier kein müssen). Oder soll ich jetzt jedem User 5 Stück ausdrucken und diese per Post zukommen lassen (von Schweiz nach Deutschland) oder wie?

P.S. sollte jemand eine grössere Menge dann ausdrucken, dann soll er sich bei mir melden evtl. kann ich mir dann etwas überlegen.

• Wettbewerb Tierforum.de Flyer Beitrag #100
Leutchen, lasst die nöler doch. Gut, ich machs auch net (keine Lust), aber man knn doch eines ausdrucken, und auf der Arbeit nen paar kopien machen. vorher lieb fragen, 2 euro inne kaffeekasse und gut ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wettbewerb Tierforum.de Flyer

Wettbewerb Tierforum.de Flyer - Ähnliche Themen

Tierforum.de Flyer: Endlich komme ich dazu den Tierforum.de Flyer Online zu stellen. Nochmal ein Dankeschön an andik für ihren Entwurf welcher beim...
Oben