Bin am verzweifeln

Diskutiere Bin am verzweifeln im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; das hat er bis jetzt nicht gemacht ich hoffe das bleibt auch so:roll: das kleine Ferkel:P aber bis zum heutigen Tag ist alles super gelaufen,Puma...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bin am verzweifeln Beitrag #21
das hat er bis jetzt nicht gemacht ich hoffe das bleibt auch so:roll:
das kleine Ferkel:p
aber bis zum heutigen Tag ist alles super gelaufen,Puma hat nichts ins Haus gemacht.Drückt mir mal die Daumen das e so bleibt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bin am verzweifeln

Bin am verzweifeln - Ähnliche Themen

Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Total überfordert - bin am verzweifeln!! :((: Hallo Liebe Leute! Ich habe mich eben hier angemeldet da ich unbedingt einen Rat benötige ..... Ich werde euch meine Geschichte ganz ehrlich...
Auf den Hund gekommen: Anno 1997: Der Wunsch muss kämpfen Dies war das Jahre in dem ich begann mich mit zarten 9 Jahren für Hunde stärker zu interessieren. Stärker...
Offizieles Dogdance-Turnier 19.07.09: *wah* ...ich war so nervös wegen Sonntag und dem Dogdance-Turnier. o.O Wollte am Samstag schon alles hinwerfen und *argh* Aber gut... Das konnte...

Neueste Beiträge

Oben