Forum Treffen Sommer 2009

Diskutiere Forum Treffen Sommer 2009 im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Dann lad sie doch mal ein, oder ihr trefft euch alleine :) Man muss ja nicht alles von einem Forumstreffen abhängig machen. Ich fahre in 16 Tagen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #141
Dann lad sie doch mal ein, oder ihr trefft euch alleine :) Man muss ja nicht alles von einem Forumstreffen abhängig machen.
Ich fahre in 16 Tagen auch Dawn besuchen :)

• Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #142
Ja irgendwann mal, denn die wohnen alle an verschiedenen Enden und nicht grade um die Ecke.

• Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #143
Kenn ich von Dawn zu mir sinds auch über 200km.
Aber ich hab ein wenig gespart :) dann geht das schon :)

• Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #144
200km geht ja noch, das sind ja teilweise 400km wenn ich mich nicht irre!

• Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #145
muh und ich wollten uns auch mal treffen aber wir kriegens auch nicht wirklich auf die reihe. bisher. wir können ja eins (für NRW) in köln machen das wär mal eine ausnahem wo ich hinkommen könnte

• Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #146
War ja nur nen Vorschlag...Mensch.
Dich zwingt doch keiner dazu, brauchst dich also nicht Rechtfertigen, ich glaub dir das schon.
Mein Freund wohnt auch nicht grade um der Ecke sondern oben im Norden und ich im Westen fast in Holland...ich weiß was es heißt immer hin und her zu Gurken.

Aber nun zurück zum Thema :)

muh und ich wollten uns auch mal treffen aber wir kriegens auch nicht wirklich auf die reihe. bisher. wir können ja eins (für NRW) in köln machen das wär mal eine ausnahem wo ich hinkommen könnte

Wenn es ein guter Zeitpunkt ist, bin ich dabei.

• Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #147
War ja nur nen Vorschlag...Mensch.
Dich zwingt doch keiner dazu, brauchst dich also nicht Rechtfertigen, ich glaub dir das schon.
Mein Freund wohnt auch nicht grade um der Ecke sondern oben im Norden und ich im Westen fast in Holland...ich weiß was es heißt immer hin und her zu Gurken.

Sollte jetzt nicht irgendwie "böse" rüberkommen ?! Nach Köln bräuchte ich auch wieder 6 Stunden. Ich warte einfach auf das richtige treffen in meiner nähe

• Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #148
Ich weiß das es nicht böse gemeint war ;) ich wollte nur sagen das du dich nicht Rechtfertigen brauchst da ich dir das schon glaube ;)

• Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #149
Also nach Herscheid würde Ich kommen =) Das ist in der Nähe (45 Minuten) von meiner Großmutter =) Also das wäre für mich nciht das Problem, wenn es vllt. am Wochenende oder jetzt noch in den Ferien liegen würde. Macht ihr mal ein Datum aus :) Aber BITTE: Nicht der 21.08 :D

• Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #150
Hmm,

leider kann ich da nicht mitkommen xD Von mir aus, sind es 500 km entfernt... >.<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forum Treffen Sommer 2009

Forum Treffen Sommer 2009 - Ähnliche Themen

meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Oben