Forum Treffen Sommer 2009

Diskutiere Forum Treffen Sommer 2009 im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Bis jetzt hat ja nur einer von euch was zu den möglichen Treffpunkten geschrieben.... An Übernachtungsmöglichkeiten habe ich diese Hotels...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #102
  • Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #103
Also das erste Hotel (Golden Leaf) kennen wir von unserem Mäusetreffen, da wollten wir Mäuseleute dann auch wieder hin wenn wir wieder in Frankfurt sind. Die haben mehr Einzelzimmer als Doppelzimmer, das wollte ich nur mal anmerken.

• Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #104
Huhuuuuuu, hier tut sich ja gar nichts mehr :(

Ich habe grade mal nach Naturfreundehäusern geguckt, das wäre doch was. Und habe auch was interessantes gefunden, wenn das Wetter gut ist, kann man da sogar zelten.

Ist jetzt halt sehr naturbezogen, aber ich fände das gar nicht so schlecht. Ansonsten fände ich es gut, sich an einem Waldspielpark zu treffen und abend geht man dann in die entsprechenden Unterkünfte. Und wer nicht anders kann kommt eben nur an einem Tag.

Wer kommt denn nun überhaupt alles? Ich persönlich hätte schon Lust, kommt halt auch drauf an, wer kommt ;)

• Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #105
Ich bin dafür, dass man mal mehrere kleine Treffen für den Anfang organisiert! ZB jedes Bundesland und Gebiet. Wo man einfach so hin fahren kann ohne große Übernachtungen oder so zu planen!

Meine Idee:

Alle aus dem Raum Ostfriesland treffen sich zB am 11 Juli um 15 Uhr in Aurich oder so!

Ist das ne Idee???

• Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #106
treffen

Treffen wär cool :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #107
Ja Leider hört man nix mehr auch vom *Organisator*
Schade eigentlich,hatte mich gefreut aufs Treffen.
lg

• Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #108
Naja, im Prinzip muss man ja schon das meiste für sich selber organisieren. Also diejenigen, die in der Nähe voneinander wohnen organisieren das Hinfahren, Übernachtung muss auch jeder selber buchen und man braucht sich eigentlich nur auf einen Termin und einen Ort zu einigen. Termin haben wir, Ort ist mit Frankfurt auch schon mal halbwegs klar. Nur das wo genau steht noch nicht fest.

Steffi, die Idee ist natürlich auch gut, aber ich würde halt auch gerne mal die Leute treffen, die weiter weg wohnen. Wir Mäuseleute haben ja mal ein Treffen gemacht, waren halt nur 6 Leute (plus ein Kind ;)). Im kleinen Rahmen ist es etwas einfacher, aber im großen wäre es natürlich auch mal schön.

• Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #109
Ja Ich hab grad nochma geschaut ich müsste fast 6 Stunden mit dem Zug fahren.
Das mit Kind und allen drum und dran,hab ich ehrlich gesagt keine große lust drauf vorallen da ich diesen Monat am Tapeziern und Kartons packen bin usw

• Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #110
Huhu!

Das Problem ist, dass Draco und ich am 8/9. August noch im Urlaub sind... Von daher könnte er es an dem Wochenende schlecht organisieren. Für das Datum müsste sich als entweder jemand anders um die Organisation kümmern oder wir verschieben das ganze.

Liebe Grüße

• Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #111
hach dann werd ich wohl echt nicht mitmachen können.. meine eltern könnte ich überreden, aber ich würde da einfach nicht hinkommen, das ist viel zu weit weg. und am 8./9.? da sind nichtmal ferien ..

naja wenn, dann wohl (leider) ohne mich.. hätte euch gerne mal kennengelernt.
LG

• Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #112
Also ich würde auch kommen. Marburg - Frankfurt is ja keine Strecke. Und man könnte sich ja vielleicht mit einigen am Hbf treffen, denen die Stadt zu groß ist. Dann fahren wir zusammen zum Treffpunkt mit der U-Bahn.

• Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #113
hmmmmmmmmmmmm....irgendwie klappt das net so wirklich mit der Orga, oder ?
Wie wärs mit der "ziemlichen" Mitte Deutschlands ?
Biete mich an, Pension wäre auf Sicht um die Ecke, Grundstück ca.5500 qm, viel Platz zum schnacken und für Hunde

• Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #114
Hey
Also mich würde es intressiern wie du es genau meinst?
Wäre das Zelten ?
Wäre das bei dir?
Würde mich über Infos freun ;)

• Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #115
nöööööööööööö, zelten, nur wer mag.
Pension wäre- wie geschrieben- auf Sicht.
Kann sich dann jeder selber aussauchen, was er möchte. Grundstück vorhanden, zum Zelten und zum Hundefreilauf------
ach ja, wäre bei mir

• Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #116
Was würde das preislich für uns bedeuten?
sry für die vielen fragen :)
lg

• Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #117
Wo liegt denn Herscheid??

• Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #118
Geb einfach mal bei Google ein dann davon das erste ergebnis ist meistens direkt mir karte ;)
Da steht dann auch Route berechnen wo du dann einfach drauf gehn kannst deine stadt eingeben kannst dann siehste schnell wo des ist :)
lg

• Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #119
ok, Pension hab ich angerufen
Übernachtung mit Tier im Dz:50 Euro.
Frühstück hier: umsonst
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

...dann lieber hier zelten, oder im Haus bei mir:0 Euro

Zuletzt bearbeitet:
  • Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #120
hab grad mal geguckt, das wäre mir dann leider zu weit. Frankfurt wäre perfekt gewesen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forum Treffen Sommer 2009

Forum Treffen Sommer 2009 - Ähnliche Themen

meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Oben