Forum Treffen Sommer 2009

Diskutiere Forum Treffen Sommer 2009 im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hey Ich würde gerne in Herscheid. Wäre nich zu weit weg und Zelten is doch Lustig^^ Aber Frühtsück würd ich sagen tut man doch nen paar Euros...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #121
Hey Ich würde gerne in Herscheid.
Wäre nich zu weit weg und Zelten is doch Lustig^^
Aber Frühtsück würd ich sagen tut man doch nen paar Euros geben ;)
Weil wenn mehrere kommen kann es ja doch was teuer werden :D
Also bräuchten wa ersmal mehr intressenten :)
lg

• Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #122
ich würd auch total gern kommen.:( abe rich denke allein dürfte ich nicht und im somme rhaben meine eltern ehh keine zeit. aber in den einzelnen bundesländern "kleine" treffen kann man doch auch zusätzlich machen. vllt könnt ich dann dahin kommen.

• Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #123
Na ja ich wollte ja auch kommen :( erst hatte ich nen anderen Termin der wurde Abgesagt und nun hab ich kein Geld :(.
Schade muss ich wohl bei den kleinen "Eisesstreffen" in Geldern bleiben :D:mrgreen:

• Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #124
ihr seid alle sooo weit weg.... deprimierend...^^

• Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #125
Off-Topic
Xepti das Eissessen ist unser kleines Forentreffen :D:D

• Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #126
mhh dann aber Ohne Kinder^^ wann währe das denn dann muss dann ja die Omi von der Emily fragen ob sie die nimmt^^

• Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #127
ein Datum haben wir glaub Ich noch garnich wirklich gesagt.
Erstma schaun wer noch alles kommt ^^
Also ich ja is nich weit weg und vom Preis her zu machen^^

Xepti was is wenn du mit uns mitfährst?

• Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #128
Hallo,
also es ist bei mir garnicht so weit weg :)
1std 36mins ...
Aber meine Ellis wollen es bestimmt net,aber ich frage sie trotzdem mal,meld mich heute abend hier dann wieder :)
Aber ihr wollt mich garnet sehen:silence:

• Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #129
@Lisa haben dich schon gesehn^^
Also Husch HUsch deine Eltern fragen gehn :D:D

• Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #130
Kommt drauf an wann und wieviel es kostet.
Ich bin im Moment wirklich blank :/

• Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #131
Für alle die wollen, haben wir jetzt so ein kleines Treffen überlegt, schaut mal .

• Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #132
soooooooooooooo..............mal Butter bei die Fische:
Wer möchte kommen (Modalitäten geklärt d.h. Kosten usw)
.........sind mir zuviele Aufrufe unterwegs---> seitens des Forums
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso: Ihr alle seid herzlich eingeladen,macht bitte ein Datum ab, weil ich habe auch noch ein Bernietreffen für dieses Jahr geplant

• Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #133
huhu zusammen ich weiss ich bin ganz neu hier ich habe schon so oft hier nachgelesen wenn ich mal fragen hatte aber heut hab ich mich endlich registriert zeit wurde es :D also da ich ein spontaner mensch bin und auch viel auf reisen ;) sagt mir einfach wann und wo dann versuche ich es zeitlich einzurichten und könnte uch kommen :eek:

• Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #135
Ich würde auch kommen,wenns genug sind Leutz sind ;)

Off-Topic
Xepti kommt mit uns :D:D:D

• Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #136
Off-Topic
kommt drauf an wann es ist

• Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #137
wohin kommen?
Also zu dem oben (also mit Link) komme ich natüüüüüüüüüüüüürlichstens :D

• Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #138
Och menno 5 Stunden zu weit weg, wollt ihr nicht alle nach Berlin kommen xDDDDDD

• Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #139
Also das Problem ist ja, dass Deutschland so groß ist, dass gerade die ganz Nord(Süd/Ost/Westlichen es immer weit haben werden. Und manche wohnen ja sogar in Österreich oder der Schweiz oder ganz woanders. Deshalb ist es wohl geschickter, mehrere Treffen an verschiedenen Orten zu planen und wer kann, der kommt dann eben. Dass ich wahrscheinlich nie einen von euch Berlinern persönlich kennenlernen werde finde ich zwar schade, aber man kann halt nicht alles haben.

• Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #140
Huhu,

ja ich warte einfach auf das richtige treffen. Ich könnte weder nach Frankfurt noch in den Holiday Park in Haßloch kommen. Irgendwann mach ich mich aber doch mal auf den weiteren Weg, möchte doch gerne mal Simi, Lisa und Kim persönlich kennen lernen!

LG CrazY

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forum Treffen Sommer 2009

Forum Treffen Sommer 2009 - Ähnliche Themen

meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Oben