Brauche Hilfe -Black Molly-
Diskutiere Brauche Hilfe -Black Molly- im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo meine lieben :eusa_think:
ich habe mir vor ca. 3-4 wochen 2black mollys gekauft,
seid ca. 1 woche sind sie sehr dick und haben einen...
-
-
Brauche Hilfe -Black Molly- Beitrag #1
Hallo meine lieben :eusa_think:
ich habe mir vor ca. 3-4 wochen 2black mollys gekauft,
seid ca. 1 woche sind sie sehr dick und haben einen *dicken* bauchen bekommen wenn mann sie sich von unten beguckt sieht man am bauch da wo er *dicker* geworden ist weiße oder silberne flecken, aber nur da am *dicken* bauch! Was kann das sein?
Bitte helft mir
Liebe Grüße euer Engelschn :049:
-
-
-
Brauche Hilfe -Black Molly- Beitrag #2
Hi,
ohne Foto ist das wirklich sehr schwer zu sagen. Kannst du vielleicht eins einstellen?
Hast du noch mehr Fische im Becken und haben die ähnliche Symptome?
Sind beide sehr dick? Kennst du das Geschlecht der beiden und sehen sie krank aus, sodass z.B ihre Schuppen abstehen?
-
-
Brauche Hilfe -Black Molly- Beitrag #3
Hallo

ich schaffe es leider nicht davon fotos zu machen, also schuppen oder so stehen nicht ab! Wir haben noch Guppys und Neons drin! Die haben alle nichts! die haben wie eine kugel im vorderen bauch bereich!
Naja wenn mir hier keiner richtg helfen kann dann werde ich schon irgendwann sehen ob kleine mollys kommen

würde mich trotzdem noch auf antwort freuen
Liebe Grüße Engelschn
-
-
Brauche Hilfe -Black Molly- Beitrag #4
Hi,
mich würde besonders interessieren, ob das beides Weibchen sind. Wenn ja, dann kann es durchaus sein, dass sie trächtig sind. So lange sie munter sind und fressen, würde ich mir da keine allzu großen Sorgen machen.
-
-
Brauche Hilfe -Black Molly- Beitrag #5
Hi du!!!
Ich habe auch Mollys - also eigentlich nur Mollys...
Die sind trächtig da kannst du sicher sein
Thema: