Brauche dringend RAT

Diskutiere Brauche dringend RAT im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Ach ja, stimmt...Sorry.:eusa_doh: Trotzdem bräuchte sie notfalls Hilfe bei Schwierigkeiten mit dem Kind oder falls sie selbst krank wird.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauche dringend RAT Beitrag #21
Ach ja, stimmt...Sorry.:eusa_doh:
Trotzdem bräuchte sie notfalls Hilfe bei Schwierigkeiten mit dem Kind oder falls sie selbst krank wird.

• Brauche dringend RAT Beitrag #22
Hallo Julie,

ich hab Dir eine PN geschickt.

LG Mikki;)
Off-Topic
Sinngemäß, den Tagesablauf mit einem Baby.

• Brauche dringend RAT Beitrag #23
Hallo meine Lieben,
Ja auch du Ansche ;)
Also erstmal hab ich aber nicht gesagt dass sie meint "wenn sie keine Lust hat...." SONDERN wenns gerade nicht passt, das kann ja auch den Grund haben, dass das Baby grade nackelich ist zum baden oder sowas.
Dann lässt sie den Hund raus und geht später richtig. Sie ist ein sehr aktiver Mensch und wollte sowieso sehr viel unterwegs sein mit Baby, haben da auch Waldwege und Felder und so.
Also ich weiss, dass der hund nicht nur in den Garten muss. Und falls etwas passiert, kann der Hundi so lange zu der Nachbarin, die den Bruder von dem Hund hat.
Hab mich nach allem Informiert.
Und der Hund (Hündin) ist jetzt 12 Wochen alt und meine Frendin bekommt im Januar das Baby, also ist die Hündin 7Monate alt. Ihr Mann muss weg, wenn das Baby 3-4Monate alt ist (Puuh da kommt meine "schon" wieder)
Er hat immerschon Hunde gehabt, auch große und die waren immer gut erzogen und auch in der Hundeschule.
So wollen sie das auch machen, das einer immer mit der Kleinen in die Hundeschule geht.

Naja jetzt kann ichs ihr eh nicht mehr ausreden, jetzt ist die kleine schon da und ich kann ihr nur mit tips weiterhelfen.

Ich danke euch aber allen für die Anteilnahme. Und ich werde alles tun damit sie alles hinbekommt.
Das wird schon, ihr Mann ist ja auch noch da.

Ganz liebe Grüße
Julie

• Brauche dringend RAT Beitrag #24
Na dann viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück für alle Beteiligten...mit 7 Monaten... da ist die Hundemaus gerade so richtig im Pflegelalter...;):eusa_shhh::lol: Wenigstens hat das Baby bis dahin schon einen festen Rhytmus und die Hundemaus ist stubenrein. ;)

Wollen wir hoffen, dass die Hundemaus auch weiß, das man in dem Alter nicht nur am rumkaspern ist..,:lol:

LG Mikki

• Brauche dringend RAT Beitrag #25
Ach so, dann habe ich das falsch verstanden, sorry, ich hab verstanden "Wenn´s ihr mal nicht passt".
Puh Hundeschule wird auch schwer...Soll das Kind dann die ganze Zeit am Rand im Kinderwagen sitzen? Also ich will sie nicht angreifen, mich würde bloß interessieren, wie sie das arrangieren will.
Vielleicht kann sie sich ja trotzdem mal hier anmelden, dass sie wenigstens Hilfe bekommt, wenn sie Probleme hat und nicht so schnell das Handtuch wirft. ;)

LG, Antje

• Brauche dringend RAT Beitrag #26
Nun, dann drücken wir alle die Däumchen!
Es ist ja auch gar nicht gesagt, dass das nicht ein ganz tolles Team wird: Mama mit Baby und Hund. Und der Mann ist ja tatsächlich noch recht lange Zeit da (wenn ich's richtig lese, wäre der Hund schon fast ein Jahr alt, wenn er in den Irak geht), kann also sein Hundewissen voll mit einbringen.

Na, und Deine Freundin weiß durch diesen Austausch ja nun auch, worauf sie besonders achten muss, damit sie später keine Schwierigkeiten hat mit Hund und Baby.
Hoffen wir's Beste!

• Brauche dringend RAT Beitrag #27
Ich drück auch mal die Daumen das es klappt... wie gesagt ich kann auch schon den Wunsch nach einem Hund verstehen, und manchmal sollte man halt auch mal ein Risiko eingehen, wenn sie sich ganz dolle Mühe gibt, und mit einigen Problemen rechnet und nicht gleich das Handtuch dann wirft, dann wird es klappen!
Ich hoff es zumindest und wünsche viel Glück!!!

• Brauche dringend RAT Beitrag #28
DANKESCHÖN ich sag ihr, dass ihr ihr die Daumen drückt :)
Ich bin ja auch noch da.
Das muss und wird jetzt klappen.

Anmelden wird sie sich hier nicht, sie ist nicht so oft im Internet, is nix für sie, wie gesagt sie ist ne sehr aktive junge Dame :) Das kann die nicht, rumsitzen und lesen, hihi.
Aber wenn was ist, frage ich einfach wieder mal euch.

Also nochmal danke an Alle und Ansche, hehe, hast dich ja wieder gefangen , hihiiihi, ist auch besser fürn Blutdruck.*nicht haun*

• Brauche dringend RAT Beitrag #29
Off-Topic
Ich war net aufgebraust, kam vllt. falsch rüber. ^^ Bin nur ein unverbesserlicher Pessimist.

• Brauche dringend RAT Beitrag #30
Im wievielten Monat ist denn deine Freundin. Wenn sie sowieso bald ihr Kind bekommt ist sie ja nicht mehr alleine!
Aber du meins wahrscheinlich zum Schutz?
HundMira

• Brauche dringend RAT Beitrag #31
Ich denke kaum, dass ihr kleines Baby sie beschützen kann ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche dringend RAT

Brauche dringend RAT - Ähnliche Themen

Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Husky - Ich brauche euren Rat: Guten Abend, ich hätte mal ein paar Fragen an diejenigen, die einen Husky oder Schäferhund besitzen. (Andere können selbstverständlich auch ihre...
Ästling oder Nestling gefunden und dringende Fragen: Hallo Leute, ich habe mich heute angemeldet, da ich sehr verunsichert bin über meinen Vogelfund. Gestern habe ich im Garten auf dem Betonweg...
Ein Hund für uns - auch ich suche Rat: Erstmal ein herzliches Hallo in die Runde! :) Wie der Titel schon sagt möchte auch ich Rat bei euch holen. Wir würden uns gerne einen Hund holen...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Oben