Hallo meine Lieben,
Ja auch du Ansche

Also erstmal hab ich aber nicht gesagt dass sie meint "wenn sie keine Lust hat...." SONDERN wenns gerade nicht passt, das kann ja auch den Grund haben, dass das Baby grade nackelich ist zum baden oder sowas.
Dann lässt sie den Hund raus und geht später richtig. Sie ist ein sehr aktiver Mensch und wollte sowieso sehr viel unterwegs sein mit Baby, haben da auch Waldwege und Felder und so.
Also ich weiss, dass der hund nicht nur in den Garten muss. Und falls etwas passiert, kann der Hundi so lange zu der Nachbarin, die den Bruder von dem Hund hat.
Hab mich nach allem Informiert.
Und der Hund (Hündin) ist jetzt 12 Wochen alt und meine Frendin bekommt im Januar das Baby, also ist die Hündin 7Monate alt. Ihr Mann muss weg, wenn das Baby 3-4Monate alt ist (Puuh da kommt meine "schon" wieder)
Er hat immerschon Hunde gehabt, auch große und die waren immer gut erzogen und auch in der Hundeschule.
So wollen sie das auch machen, das einer immer mit der Kleinen in die Hundeschule geht.
Naja jetzt kann ichs ihr eh nicht mehr ausreden, jetzt ist die kleine schon da und ich kann ihr nur mit tips weiterhelfen.
Ich danke euch aber allen für die Anteilnahme. Und ich werde alles tun damit sie alles hinbekommt.
Das wird schon, ihr Mann ist ja auch noch da.
Ganz liebe Grüße
Julie