Petry kleines Mädchen

Diskutiere Petry kleines Mädchen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Schon seit ein paar Tagen hatte ich das Gefühl das du Petry etwas wolltest von mir.:022: Die kleine Rennmausdame kam zu uns weil wir damals nur...
  • Petry kleines Mädchen Beitrag #1
ChrissisZoo

ChrissisZoo

Punkte Reaktionen
0
Schon seit ein paar Tagen hatte ich das Gefühl das du Petry etwas wolltest von mir.:022:
Die kleine Rennmausdame kam zu uns weil wir damals nur eine Einzigste hatten und dies nicht lange so bleiben sollte.
Sie und ihre zwei Geschwister zogen bei uns ein.
Später entpuppte sich das du heimlich deinen Bruder mitgebracht hattest und dann wart ihr zu dritt und dein Bruder zog in eine neue Gruppe.
Du warst die Freche unserer Mädelsgruppe,die Draufgängerin die Gefrässigste und die, die ständig stiften ging beim Füttern und auch die am liebsten auf meiner Hand fras.Unsere Tochter nannte dich Petry, weil sie den Flugdino Petry aus einem Land vor unserer Zeit so liebte.:059:
Gestern wolltest du nicht fressen nur ganz langsam.du sahst aus als ob du einfach nur Müde bist.
Heute habe ich dich gesucht und habe überlegt ob ich mit dir zum Tierarzt fahre.
Du schliefst ganz ruhig in deiner Kuhle aus Streu ,ich strich dir übers Fell und du schautest mich an und kamst auf meine Hand.
Ich wusste irgendwo ganz tief in mir das deine Zeit gekommen ist.
Mein Freund holte die Transportbox wollte gerade frische streu reinmachen, da lecktest du meinen Finger ,Schautest mich an und dann hast du deinen Kopf in meine Hand gelegt und hast aufgehört zu Athmen.
Du bist in meiner Hand gestorben ganz friedlich.
Liebe Petry mein Schatz,komm gut an auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke.
Ich bin dir so dankbar das du mir die Chance gabst mich von dir zu verabschieden.
Ich bin so froh das du so friedlich eingeschlafen bist.

Aber du hinterlässt ein Loch..

Gary und Tjipsy haben dich überall gesucht.
Ich habe dich auf meiner Hand in den Käfig gehalten.Es sah aus als ob dich Gary geküsst hat auf die Stirn.Ich denke die beiden wissen wo du nun bist, obwohl Tjipsy ,deine Lieblingsfreundin sehr durch den Wind ist.
Ich denke Gary wird ihr über deinen Verlust helfen.

Machs gut kleine Petry,flieg wie der Flugdino über den Regenbogen und irgendwann sehen wir uns wieder.
Wir vermissen dich alle.

deine Familie
Gary und Tjipsy..

154ix7.jpg
gut bye Kleine Maus:089:

• Petry kleines Mädchen Beitrag #2
Das tut mir leid :(

Komm gut drüben an kleine Petry-Maus!

• Petry kleines Mädchen Beitrag #3
Tut mir echt leid über Deinen Verlust. Petry wird sich freuen und es geht Ihm gut da wo er jetzt ist. Lilly pass auf Petry auf und zeig Ihm was es zu sehen gibt.

• Petry kleines Mädchen Beitrag #4
Hallo Chrissie,

herzliches Beileid. Deine Süße wird sicherlich hinter der RBB auf dich aufpassen.
Mir gings genauso, wo ich meine 2 Hamster gehen lassen musste, obwohl ich ja wusste, das Goldhamster nur durchschn. 2 jahre leben, ist es mir immer schwer gefallen, auf diese süßen Tierchen zu verzichten. Die sind jetzt auch schon ca. 5 Jahre hinter der RBB. Ein Küsschen an "Becki" und "Hansi". Ich denke immer noch an Euch!

Du wirst drüber hinwegkommen, wenn die Zeit gekommen ist.

LG Chrissie

• Petry kleines Mädchen Beitrag #5
Och nein :(...fühl dich ganz doll gedrückt ( :) )

• Petry kleines Mädchen Beitrag #6
danke an euch alle

langsam wird es wohl oder übel bedrückend. es sammeln sich so einige rentner an.einige von denen ich das alter nur schätzen kann oder gar nicht weis.

gerade was die renner betrifft merkt man deutlcih das einige älter zu sein scheinen als ich dachte.

Petry wird noch immer sehr vermisst von der Familie.Gary und tjipsi habe ich komplett neu sauber gemacht und umgestellt, sie haben sich wohl damit abgefunden und suchen nicht mehr nach ihr.
trotzdem ist es schwer den die Rennergehege werden langsam leerer.

danke nochmals an alle für die lieben worte

lg Chrissi

• Petry kleines Mädchen Beitrag #7
Chrissi, lass Dich mal drücken...
*seufz*
Auch wenn man vorher weiß, dass die Kleinen nicht allzu lange leben - der Abschied fällt immer schwer...
Aber: Bei Dir hatte das Mäuschen ein tolles Rennerleben! Das ist es, was für die Maus gezählt hat... Sie hat nicht die Tage gezählt, die sie gelebt hat... Sie durfte bei Dir einfach glücklich sein...
Und nun tobt sie hinter der Regenbogenbrücke umher und erzählt allen, wie gut sie es bei Dir hatte!

LG, seven

Thema:

Petry kleines Mädchen

Petry kleines Mädchen - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
In Memoriam: Mads 18. November 2015 – 25. März 2018: Madsimads, mein Geschenk des Schicksals. Es war klar, dass dieser Tag kommen muss. Seit Januar war mir klar, dass dieser Tag sehr bald kommen...
Süßes, verhaltensauffälliges Problemkind verursacht Kopfzerbrechen (;: Hallo ihr Lieben! :039: Habe mich heute dazu entschlossen, mich hier im Forum anzumelden, da ich gern die Fachexpertise von anderen Katzenhaltern...
In Memoriam: Jeremy ca. März 2014 – 23. April 2016: Jeremy, mein letzter Farbfleck im Rudel Du bist damals zu uns gekommen, um eine riesige Lücke zu füllen. Du hast Jiminy’s Platz geerbt. Und...
In Memoriam: Jamie Juni 2013 – 26. November 2015: Time can bring you down Time can bend your knees Time can break your heart Have you begging please Begging please Aber alles Betteln hilft...

Neueste Beiträge

Oben