Hasen auf dem Balkon hoppeln lassen?

Diskutiere Hasen auf dem Balkon hoppeln lassen? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ihr könnt eure Tiere nicht ständig rein uns raussetzen...ihr riskiert damit unheimlich viel...(Lungenentzündung die zu 90% tödlich endet etc pp.)...
  • Hasen auf dem Balkon hoppeln lassen? Beitrag #41
Ihr könnt eure Tiere nicht ständig rein uns raussetzen...ihr riskiert damit unheimlich viel...(Lungenentzündung die zu 90% tödlich endet etc pp.)
Gerade jetzt wo das Wetter und die Temperatur so unbeständig sind...
Auch das hin und hergeschleppe, streßt das Tier nur unnötig!
Bitte entscheidet euch für eine Variante, drinnen oder draussen...euren Tieren zu liebe!!!

• Hasen auf dem Balkon hoppeln lassen? Beitrag #42
Also ich hab meine Ninchen auch auf dem Balkon.Das ist total kein Problem,denn Tiere sind anpassungsfàhige Lebewesen.Die spùren die Kàlte nicht so wie wir.Sie sind extra dafùr "ausgerùstet" im kalten Winter und im heissen Sommer zu ùberleben.
Ninchen haben ja ein Fell,das sich zu Winterfell entwickelt.
Um sie dann artgerecht zu halten,mùssten sie unterschlupf haben und viel Stroh und Heu und natùrlich sollte es nicht hineinregnen.
Meine haben auf dem Balkon eine Decke auf dem Boden(sehr wichtig,da im Winter der Boden sehr kalt ist und sie immer darauf stehen),einen Kàfig,im Kàfig ist ein Loch das eine Verbindung zu einer geschlossenen Kiste ist.In dieser habe ich sehr viel Stroh und Heu drin.Dann haben sie nocht verschiedene Etagen(eine art Kasten ohne Tùren)bei denen sie Hùtten haben und darunter eine Decke.
Auf dem Kàfig hab ich auch ne Decke,dass wenn es sehr windig ist,ich sie runterziehen kann und sie Windgeschùtzt sind.
Den Balkon habe ich auch mit windschutz-Vorhàngen geschmùckt,also kommt nicht so viel Wind herein und auch Vògel haben da keine Chance.
Auserdem habe ich ùber dem Balkon auch ein Dach,also kann es hier nicht reinregnen:D
Von wo hast du deinen Windschutzvorhang ? Oder hast du's selbst gebaut ,wenn Ja bitte antworten ..Deine Idee finde ich nicht so schlecht ! :D

Thema:

Hasen auf dem Balkon hoppeln lassen?

Hasen auf dem Balkon hoppeln lassen? - Ähnliche Themen

Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Erste Hilfe für Katzen: Es ist schnell passiert, dass sich eine Katze in eine missliche Lage gebracht hat. Gerade Freigänger sind gefährdet. Ist das Unglück einmal...
Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Die kleine Hündin: Die Kleine Hündin Ich kann mich gar nicht mehr genau dran erinnern wie das früher war aber genau genommen will ich mich gar nicht mehr an die...
Hase durch TÄ verletzt?: Hallo, es geht mir einfach nicht aus dem Kopf was mit unserem Schnuppi passiert ist (Unter Regenbogenbrücke steht schon was). Ich hätte gerne...
Oben