Bacardi ist nun endlich da :o)

Diskutiere Bacardi ist nun endlich da :o) im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Casay, Als ich mich hab Scheiden lassen musste ich meine Kater Pink zu meiner Mutter bringen da in meiner Wohnung die ich von heute auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bacardi ist nun endlich da :o) Beitrag #21
Hallo Casay,

Als ich mich hab Scheiden lassen musste ich meine Kater Pink zu meiner Mutter bringen da in meiner Wohnung die ich von heute auf Morgen nehmen musste keine Katzen erlaubt waren.

Meine Mutter hatte auch Katzen un einer davon, der Taps hat meinen Pink auch immer verhauen und gefaucht. Das ganze ging ca ein 3/4 Jahr so, wir dachten schon das gibt nie was als irgend wann meine Mutter anrief und meinte.

" Shirley du wirst es nicht glauben die teilen sich gerade mein Kopfkissen und schlecken sich gegenseitig das Köpfchen".

Bei Pink und Taps gab es aber richtige Kämpfe die auch mal Blutig waren...Pink fehlte die Spitze vom Ohr....

Aber mit viel Gedult und viel Liebe geht das......

• Bacardi ist nun endlich da :o) Beitrag #22
N 3/4 jahr??
Oh gott da hab ich mir ja was vorgenommen.

• Bacardi ist nun endlich da :o) Beitrag #23
Hallo ihr Lieben,

so nun ist Bacardi ja schon 5 monate bei mir und es sieht immernoch ned besser aus :(
Ich glaub die haben die Reviere noch ned so geklärt.
Bacardi ist ja ned bös zu Lucy.......aber ich glaub die rafft des immer noch ned das er spielen will.
Sie jault sobald er vor ihr steht........dann tatschen die sich mit den tatzen aber sie versteckt sich immernoch dann hinter dem schrank.
Seit 3 wochen ist es wieder so das ich sie an der couch füttern muss.
Wo ich Lucy her hab die sagte mir das sie wenn sie jault wäre das wohl bei ihr spielen.......das kann ich mir aber ned vorstellen.
Aber sie hat sich von bacardi schon etliche dinge abgeguckt........z.B. das sie nur kurz miaun muss und ich steh bei ihr wie ne eins.......macht bacardi ja schon seit jahren so :D
Also interesse bei Lucy ist noch da an Bacardi......sie guckt ja auch immer ganz neugiergig wo er ist.......und beide lagen auch schon mit abstand von einem meter nebeneinander.......aber sobald bacardi auf sie zugeht und nur guckt fängt sie das fauchen an.
So wollt euch nur mal auf den neusten stand bringen.

lg,
casey

• Bacardi ist nun endlich da :o) Beitrag #24
Hallo Casey,

wie sieht das ganze denn aus, wenn du versuchst mit beiden zu spielen?
Funktioniert das halbwegs?

Werden die zwei sonst normalerweise gemeinsam gefüttert?
Warum jetzt nicht mehr? Ist es wirklich so schlimm?

Sonst klingt es ja eigentlich nicht so schlecht. Ich meine, immerhin ist noch gegenseitiges interesse da und die Einstellung ist eigentlich bei beiden nicht wirklich feindlich.

LG
by blackcat

• Bacardi ist nun endlich da :o) Beitrag #25
Huhu Blackcat,

naja mit beiden gleichzeitig spielen geht ned so......ich spiel mit bacardi immer verstecke........und wenn ich ihn dann gefunden hab renn ich wieder weg versteck mich und warte bis er mich findet......und dann rennt er wieder weg und ich hinterher......mit lucy geht das ned wirklich......sie guckt dann zwar immer ganz neugierig aber mitmachen tut sie ned.
Sie spielt immer ganz komisch......wenn sie mich sieht rennt sie ins schlafzimmer......dann an die kratzecke, da lob ich sie und dann rennt sie irgendwo hin.......und sobald ich ihr vielleicht zu schnell bin versteckt sie sich gleich......sie ist eben bissel schreckhaft. Also ne richtige struktur ist da ned drin.
Bacardi spielt ja gerne mit den kleinen spielfötchen........so ne art tennis will ich das mal nennen.......da sitzt er aufm baum und wenn ich des hochwerf haut er sie mit seiner pfote wieder zurück......könnt der stundenlang machen........lucy sitz dann meist irgednwo und schaut zu......ich werf ihr dann auch immer was hin da spielt sie auch dann damit...........versuch schon beide einzubinden.
Futter bekommen beide zur selben zeit.
Wenn ich ihnen leckerli geb dann mach ich des auch so das sie ned weit voneinander entfernt sind.......für bacardi werf ich es bissel weiter weg damit er das gleich mit spielen verbindet......bei lucy mach ich des auch aber in den raum reinwerfen kann ich des ned da fühlt sie sich dann ned mehr sicher und frisst es ned......und selbst wenn sie es hat und merkt bacardi kommt näher fängt sie schon das knurren an und frisst es entweder ganz schnell oder garned.

Ich glaub lucy hat vielleicht doch noch bissel angst vor ihm........aber ich verteh das ned er macht ja nix........klar kloppen die sich auch.......aber lucy ist dann immer irgendwo versteckt.
Und dazwischen geh ich auch nie. Ich glaub die kann auch ned richtig spielen...........einmal hat Lucy bacardi durch die wohnung gejagt.........da dacht ich ja oh nun hat sie es geschnallt......aber irgendwie doch ned.

Hmm.....naja ich hoff echt die kuscheln noch irgendwann mal zusammen......hab auch schon überlegt mir vielleicht doch noch ne dritte katze zu holen aber ich glaub davon wirds ja auch ned besser oder?

lg,
casey

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bacardi ist nun endlich da :o)

Bacardi ist nun endlich da :o) - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Zusammenführung nach Tierarztbesuch nicht mehr möglich: Hallo! Ich bin schon am verzweifeln.... Folgendes Problem....vor genau einer Woche musste der eine Kater (8 Jahre) zum Tierarzt. Zahnstein wurde...
Tür-Zu-Problem seit einem Jahr schon – Verzweiflung pur!: Guten Morgen liebe Katzen-Besitzer, wir haben zu Hause grad ein langzeit-Problem mit einem Kater und sind inzwischen ratlos. Jetzt habe ich mich...
Kater ist seit einigen Wochen wieder unsauber: Hallo zusammen, auch wenn ich neu hier bin hoffe ich, dass ihr mir bei meinem Problem helfen könnt :) Seit einigen Wochen haben wir vermehrt...
Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Oben