Sie hat Abgenommen

Diskutiere Sie hat Abgenommen im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Wie verhält sie sich denn? Bist du dir ganz sicher, daß es ihr gut geht? So langsam würde ich schon über einen Besuch beim TA nachdenken. Aber...
  • Sie hat Abgenommen Beitrag #21
Wie verhält sie sich denn? Bist du dir ganz sicher, daß es ihr gut geht? So langsam würde ich schon über einen Besuch beim TA nachdenken. Aber warte besser darauf was andere Geburtserfahrenere User sagen. So ein TA-Besuch ist für ein trächtiges Schweinchen natürlich schon eine Aufregung.
Wo steht sie denn heute mit dem Gewicht?
Und wann ist der errechnete Geburtstermin nochmal?

Viel Glück der Kleinen!

• Sie hat Abgenommen Beitrag #22
babys schon da?

• Sie hat Abgenommen Beitrag #23
Ich habe sie heute noch nicht gewogen. Erst heute abend wieder...info kommt dann ;)
ich bin mir sicher dass es ihr gut geht. Einen geburtstermin gibt es leider nicht. Ich weiss ja nicht einmal wann sie gedeckt wurde. Ich kann also nur raten. Ich denke allerdings, dass sie jetzt in der 9. Woche ist.
Heute morgen hat sie sich normal verhalten. Zwar nicht so ruhig wie sonst, aber auch nicht überdreht. Ich bin erst heute abend wieder zuhause. Werde mich dann melden. Vielleicht sind die babys ja bis heute abend da :)

• Sie hat Abgenommen Beitrag #24
Ja was denn nun?:shock: Noch nicht?
Oh je Du Arme, da wird Deine Geduld aber ganz schön strapaziert!:uups:
Na hoffentlich geht das gut!
Wenn sie bis Morgen früh keine Babys hat, dann pack sie ein und ab zum Ta, denn so lange ist sehr sehr ungewöhnlich. So max. 2Tage, nachdem sich die Schambeinfuge geöffnet hat, sollte die Geburt eigentlich stattgefunden haben.

LG Mikki *daumendrück*

• Sie hat Abgenommen Beitrag #25
Nein immernoch nicht :(
Also sie wiegt 625g...
Die kleine lässt sich ganz schön viel zeit. :(

• Sie hat Abgenommen Beitrag #26
Oh je, wie verhält sie sich denn jetzt? Frisst sie noch ganz normal?
Vielleicht hast Du dich auch geirrt wegen der Schambeinfuge?:eusa_think: Sie ist für ungeübte nicht ganz so leicht auszumachen.

• Sie hat Abgenommen Beitrag #27
darüber denke ich auch grad nach..ob ich mich vielleicht geirrt habe.
allerdings meint meine mitbewohnerin die auch zu spüren.

fressen tut sie normal. und verhalten tut sie sich auch normal.

Manno :(

• Sie hat Abgenommen Beitrag #28
Na dann lass doch vorsichtshalber einfach den Ta mal drauf gucken, er kann Dir das bestimmt ganz genau sagen, ob sich schon etwas getan hat und Falls es doch Probleme gibt, dann seid Ihr wenigstens gleich am richtigen Ort. ;)

LG Mikki

• Sie hat Abgenommen Beitrag #29
Ich möchte ihr eigentlich gern den stress ersparen :(
Wenn die babys heute nicht kommen. Dann geh ich morgen mit ihr zum Ta.

• Sie hat Abgenommen Beitrag #30
Hallo, wie lange ist sie jetzt schon überfällig?
Kannst du mal ein Foto von oben reinstellen? Dann können die erfahrenen User hier vielleicht erkennen, ob sie wirklich trähctig ist oder nur dick.

• Sie hat Abgenommen Beitrag #31
Nicht mehr nötig :)
ich war eben in der mittagspause zuhause.
und da sah ich drei kleine wollkneul :) sie wiegen zwischen 70g und 90g :)

Jippiiiiiii :)

• Sie hat Abgenommen Beitrag #32
Oh, Gratuliere :D

• Sie hat Abgenommen Beitrag #33

• Sie hat Abgenommen Beitrag #34
Nicht mehr nötig :)
ich war eben in der mittagspause zuhause.
und da sah ich drei kleine wollkneul :) sie wiegen zwischen 70g und 90g :)

Jippiiiiiii :)

Na endlich...dem Himmel sei Dank!!!:clap::clap::clap:
Ich hab echt schon überlegt, warum sie soooooooo lange gebraucht hat.
Ja nun brauchst Du nur noch zu gucken, dass sie alle fit wie ein Turnschuh sind und ordentlich zunehmen. Über Ta-Besuche usw, gibt es bestimmt schon genügend Threads.

Off-Topic
Schick mir doch mal bitte ein klitzekleines Foto von den Racker...ich will doch schließlich wissen, um wen ich mir da solche Sorgen gemacht hab. ;):lol: Super, dass alles gut gegangen ist! :mrgreen:

LG Mikki<<<erleichtert ist;)

• Sie hat Abgenommen Beitrag #35
herzlichwen glückwunsch toll das alles gut geklappt hat!!!:D

• Sie hat Abgenommen Beitrag #36
Off-Topic
Au ja! ich würde mich auch sehr über ein Foto als PN freuen ;)

Super daß alles gut gegangen ist! Viel Glück den Kleinen!

• Sie hat Abgenommen Beitrag #37
my.php

Sorry für die späte Antwort. War drei tage nicht da. Hier ein Bild von den kleinen :)

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Joley schrieb nach 1 Minute und 22 Sekunden:

argh..keine ahnung wie das funktioniert^^

dann eben so: ;)
EDIT Sawyer: Bitte keine Bilder unter Abgabealter/-gewicht, siehe .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Sie hat Abgenommen Beitrag #38
per pn .9 babyfotos sind hernicht erlaubt.

aber süss *_* Hab ja mal in einer *hust* zoohandlung babys gesehn zum erstenmal o_O ich hätte nie gedacht das sie soooooooooo klein sind..

• Sie hat Abgenommen Beitrag #39
ups...wusst ich nich sry

• Sie hat Abgenommen Beitrag #40
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :)

Thema:

Sie hat Abgenommen

Sie hat Abgenommen - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Trächtiges Meerschweinchen und Meerschweinchenbabys: Hallo, ich musste leider feststellen dass unser kastrierter Bock, obwohl er seine Kastrafrist abgesessen hat, mindestens eines unserer Meeri-Damen...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Ratte krank - Frauchen ratlos: Hey Leute. Ich hab zwei Rattenböcke die jetzt etwas über ein Jahr alt sind. Bill + Georg. Georg ist nun mein Sorgenkind. Ich hab schon vorher...
Oben