Sie hat Abgenommen

Diskutiere Sie hat Abgenommen im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; danke :) und sorry wegen dem foto hier :(
  • Sie hat Abgenommen Beitrag #41
und sorry wegen dem foto hier :(

• Sie hat Abgenommen Beitrag #42
Hi,

sorry, dass ich den Link direkt wegeditieren musste, aber wie gesagt, Babybilderregel...

Süß sindse aber! Fein, dass alles gut gegangen ist. Nehmen sie schön zu?

Viele Grüße,
Sawyer

• Sie hat Abgenommen Beitrag #43
Ja, ist doch richtig so. Hab mir die regel durchgelesen.

Japp sie nehmen schön zu. Sie waren zwar am ersten tag noch sehr sehr zittrig auf den beinen. aber jetzt gehts richtig gut :)

• Sie hat Abgenommen Beitrag #44
Freut mich daß doch noch alles gut geklappt hat! Hab mir ja zeitweise schon etwas Sorgen gemacht. Aber jetzt ist ja alles gut :D

Gratuliere zum Nachwuchs ;)

• Sie hat Abgenommen Beitrag #45
Ja, ich auch^^

Thema:

Sie hat Abgenommen

Sie hat Abgenommen - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Trächtiges Meerschweinchen und Meerschweinchenbabys: Hallo, ich musste leider feststellen dass unser kastrierter Bock, obwohl er seine Kastrafrist abgesessen hat, mindestens eines unserer Meeri-Damen...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Ratte krank - Frauchen ratlos: Hey Leute. Ich hab zwei Rattenböcke die jetzt etwas über ein Jahr alt sind. Bill + Georg. Georg ist nun mein Sorgenkind. Ich hab schon vorher...
Oben