Wohnungskatze chippen?

Diskutiere Wohnungskatze chippen? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Also ich lasse meinen kleinen Kater auch chippen wenn er nächsten Monat kastriert wird. Und bei Tasso wird er dann auch registriert.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wohnungskatze chippen? Beitrag #21
Also ich lasse meinen kleinen Kater auch chippen wenn er nächsten Monat kastriert wird. Und bei Tasso wird er dann auch registriert.

• Wohnungskatze chippen? Beitrag #22
Ui... mich schauderts grad bei euren Geschichten... darf man gar nicht drüber nachdenken über sowas!

Also ich bin auch fürs Chippen, selbst wenns Wohnungskatzen sind, die können auch mal abflitzen und so hat man wenigstens ne weitere Chance sie wieder zu finden.

Ich empfehle wirklich das Chippen!
Vom Tätowieren weiß ich nur insoweit, das die Tätowierung eben verblassen kann mit der Zeit!

• Wohnungskatze chippen? Beitrag #23
Ich habe mich
entschlossen ihn bei dem
Kastrationstermin gleich
mit chippen zu lassen. Mit
wieviel Geld muss ich für
die Kastration und das
chippen rechnen?

• Wohnungskatze chippen? Beitrag #24
Ich glaube, der Chip kostet so um die 25 €.

Kastrationskosten können recht unterschiedlich sein. Beim Kater etwa zwischen 45 - 70 €.

• Wohnungskatze chippen? Beitrag #25
Würde ja sagen und heute gleich von Anfang an so früh wie es geht, nochmal ohne chippen eine Katze draußen nicht finden, nein danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wohnungskatze chippen?

Wohnungskatze chippen? - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Ratten Vergesellschaftung: Hi! Ich habe 4 Ratten aktuell (2 Weibchen und 2 kastrierte Männchen) Meine Weibchen (1 J) sind ein paar Monate älter als die Männchen (7 M). Ich...
Asperger-Kind und Katze / Erfahrungen? viele Fragen allgemein: Hallo !! Unser Sohn ist Asperger-Autist. Wir überlegen ob wir evtl. eine Katze ins Haus holen, da es oft eine Hilfe ist für Kinder mit...
Meerschweinchen vergesellschaftet, grose Gruppe: Hallo, ich habe 9 Meerschweinchen, alles Weibchen. Ich habe nun einen großen Stall gebaut, denn bisher sind noch nicht alle zusammen. Ich habe...
Oben