dt. Kurzhaar

Diskutiere dt. Kurzhaar im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Heute trafen wir im Feld ein kleines dt. Kurzhaar-Mädchen. Sie ist erst 14 Wochen und läuft schon am Rad, zwar ohne Leine, aber doch recht schnell...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • dt. Kurzhaar Beitrag #1
Geromina

Geromina

Punkte Reaktionen
0
Heute trafen wir im Feld ein kleines dt. Kurzhaar-Mädchen. Sie ist erst 14 Wochen und läuft schon am Rad, zwar ohne Leine, aber doch recht schnell und auch öfter.

Ich habe gelesen, dass Jagdhunde sich lieber im Galopp bewegen sollen als im Trab, gerne und viel schnell laufen. Allerdings kenne ich mich da nicht aus. Mich würde es dennoch interessieren, ob sie so früh schon am Rad laufen darf?

• dt. Kurzhaar

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

dt. Kurzhaar

dt. Kurzhaar - Ähnliche Themen

Welpe macht sein großes Geschäft nicht draußen: Hallo meine lieben, vorab ich bin noch nicht lang Hundehalterin und mein 14 Wochen alter American Bully Welpe ist auch mein erster eigener :)...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Erfahrungen mit E.Cuniculi: Hallo zusammen, Ich habe gesehen, dass es schon einige Themen dazu gibt, deswegen hoffe ich, dass es in Ordnung ist, wenn ich nochmal eines...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Oben