hey ihr alle...echt lieb von euch was ihr mir hier schreibt!
Danke Ninchenmami fùr deine aufwàndige Suche,weiss es echt zu schàtzen,total nett von dir!Ich werde morgen gleich ein paar TH anrufen mal sehen....vielleicht kann ich es dorthin bringen.
Ich werde ab morgen bis WE nicht mehr online sein wegen der UNI.lass euch aber WE wissen ob sich was geàndert hat.
Sim,dir wùnsch ich viel viel Glùck,ich verstehe die Situazion,ist nicht einfach ich weiss.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
GoldenHasi schrieb nach 6 Minuten und 20 Sekunden:
Wie gesagt ich suche weiter...Meine Freundin hàlt sie zur Zeit bis ich was gefunden habe,sie sagte ich kann sie wieder holen wenn ich will.Einen Kalziumstein bekommt meine nicht.Sie hàlt sie noch von den anderen getrennt,damit sie nicht schwanger wird.
Jedenfalls wird meine Freundin sich noch informieren,sie liebt ihre Tiere und wird sicher noch das beste machen fùr sie.
Sie ist sehr lieb,denn sie sagte,sie nimmt mein Hasi nur damit es nicht ins TH muss.
Ich kann ja jetzt noch schauen ob ich jemand finde...hauptsache nicht ins TH!
Wie alle Sùdtiroler schon sagten,hier halten sie die Ninchen nicht gerade artgerecht!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
GoldenHasi schrieb nach 4 Minuten und 46 Sekunden:
ach ja und wenn ihr was tolles wisst dann sagt mir bescheid...vielleicht wiss ihr jemand der ein Ninchen will...Ich hàtte da auch einen Rammler zu vergeben,blaue Augen und 5 Monate alt...total sùss!Der ist von meinem Bruder und mit einem anderen Rammler zusammen.Sie vertragen sich nicht gut.
Ja ich weiss sollte nicht so sein,aber ich suche auch fùr ihm schon lange ein zu Hause!
Also wenn jemand was weiss,bitte melden.Fotos tu ich jetzt in meinem Album rein!