Ninchen zùchten

Diskutiere Ninchen zùchten im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo ihr alle!Habe mit meiner Freundin alles geklàrt..Sie bekommt von mir einen kastrierten Rammler und haltet die dann zusammen...Jedoch werde...
  • Ninchen zùchten Beitrag #61
hallo ihr alle!Habe mit meiner Freundin alles geklàrt..Sie bekommt von mir einen kastrierten Rammler und haltet die dann zusammen...Jedoch werde ich mich noch informieren,ob jemand mein Hasi will aus Sicherheit,man kann ja nie wissen.Auch weil sie ihnen offenes Trockenfutter gibt und einen Kalziumstein.Und sie hàtte auch nur ein Gehege von 1mx1m zu zweit mit 5 Stunden auslauf am Tag...Das find ich sehr sehr wenig.Sie wùrde dann schon noch eine Etage bekommen,aber ich finde es trotzdem wenig.
Na ja..werde trotzdem in der Zwischenzeit jemand suchen:)

• Ninchen zùchten

Anzeige

• Ninchen zùchten Beitrag #62
Hmmm...
klingt schon alles arg uninformiert...
ich wünsch dir alles Glück der Welt, dass Hasi nie zu dieser Freundin muss!!!

Ehrlich!

• Ninchen zùchten Beitrag #63
Hey,
gibt es kein Tierschutz in deiner nähe?
oder du lässt sie per MFG nach Deutschland zu einem Tierschutz bringen?
Zur Zucht würde ich sie auch nicht geben.

Liebe Grüße

• Ninchen zùchten Beitrag #64
hey ihr alle...echt lieb von euch was ihr mir hier schreibt!
Danke Ninchenmami fùr deine aufwàndige Suche,weiss es echt zu schàtzen,total nett von dir!Ich werde morgen gleich ein paar TH anrufen mal sehen....vielleicht kann ich es dorthin bringen.
Ich werde ab morgen bis WE nicht mehr online sein wegen der UNI.lass euch aber WE wissen ob sich was geàndert hat.

Sim,dir wùnsch ich viel viel Glùck,ich verstehe die Situazion,ist nicht einfach ich weiss.:(

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

GoldenHasi schrieb nach 6 Minuten und 20 Sekunden:

Wie gesagt ich suche weiter...Meine Freundin hàlt sie zur Zeit bis ich was gefunden habe,sie sagte ich kann sie wieder holen wenn ich will.Einen Kalziumstein bekommt meine nicht.Sie hàlt sie noch von den anderen getrennt,damit sie nicht schwanger wird.
Jedenfalls wird meine Freundin sich noch informieren,sie liebt ihre Tiere und wird sicher noch das beste machen fùr sie.
Sie ist sehr lieb,denn sie sagte,sie nimmt mein Hasi nur damit es nicht ins TH muss.
Ich kann ja jetzt noch schauen ob ich jemand finde...hauptsache nicht ins TH!
Wie alle Sùdtiroler schon sagten,hier halten sie die Ninchen nicht gerade artgerecht!

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

GoldenHasi schrieb nach 4 Minuten und 46 Sekunden:

ach ja und wenn ihr was tolles wisst dann sagt mir bescheid...vielleicht wiss ihr jemand der ein Ninchen will...Ich hàtte da auch einen Rammler zu vergeben,blaue Augen und 5 Monate alt...total sùss!Der ist von meinem Bruder und mit einem anderen Rammler zusammen.Sie vertragen sich nicht gut.
Ja ich weiss sollte nicht so sein,aber ich suche auch fùr ihm schon lange ein zu Hause!
Also wenn jemand was weiss,bitte melden.Fotos tu ich jetzt in meinem Album rein!

Zuletzt bearbeitet:
  • Ninchen zùchten Beitrag #65
Was passiert dann mit dem anderen Rammler deines Bruders? :mrgreen:

kastriert sind sie ja beide oder?

• Ninchen zùchten Beitrag #66
Eben nicht grrr!!Ich kònnte meine Mutter fast hassen!Sie schenkte ihm zu Weinachte einen Widder.Der hatte es auch sehr gut bei uns...ein fein grosses Gehege usw.
Nach 3 Monaten wollte sie ihn nicht mehr zu Hause,weil ja ihr ach so geliebter Freund den Dreck nicht wollte.Also gab sie ihn in Missian zum Bauernhof zu der Oma,da er dort nicht alleine wàre und es viel gròsser hàtte.Sie adoptierte noch 2 Damen dazu,eine ist dann weggelaufen u die andere im Kàfig schwanger erhitzt.
Ich weiss,ist total schlimm,habe keine Worte dazu,aber ich sag mal wie es ist!
Es ist leider so und ich bin oft hingegangen u habe die Kàfigtùren zerstòrt damit sie sie nicht mehr einsperren kònnen.Nun war der Widder wieder alleine u mein Bruder nahm sich den anderen Rammler dazu.
Sie streiteten sehr heftig doch jetzt ist Ruhe.Sie kommen schon gut aus,aber wer weiss wie lange noch.Es sieht momentan sehr friedlich bei ihnen aus,doch ich traue nicht zu,dass 2 Rammler lange auskommen.
Ich gehe jeden 2 Tag dorthin und kontrolliere die Ninchen,ob alles ok ist.
Jedenfalls halte ich das meiner Mutter oft oft vor,doch sie lacht nur,da sie es "lustig"findet wieviel sorgen ich mir mache wegen Ninchen.
Zu fressen bekommen sie teilweise auch nicht das beste und Heu wird auch nicht jeden Tag frisch gegeben.Also muss ich sie retten.
Finde es eine totale sauerei,doch mich nimmt ja sowiso keiner ernst.

• Ninchen zùchten Beitrag #67
o das hört sich schlimm an
Na so ne Mam nein Danke
Die nimmt dich auch nicht wirklich ernst, oder

Sorry das ich so über deine Mama schreibe.
Meine ist nicht so drauf. Hat sich aber euch einen Hund angeschaft mit Ihrem freund und meinem Bruder.
Und Jetzt nach 4 Jahren trennen Sie sich und der Hund soll beim Freund bleiben aber samson ist total auf Meine Mutter und meinen Bruder fixirt.
Toll nicht
Da platzt mir der Kragen oooooo ich kanns dir sagen

Sim

• Ninchen zùchten Beitrag #68
Ja und da meint man Erwachsene wùssten wie sich zu benehmen und hàtten Erfahrung keinen Unsinn zu machen,aber nein sie richten sich trotzdem nach ihren Freunden,auch wenn es nie lange hàlt.
Bin auch nicht besonders stolz auf meine Mutter,erhlich nicht.Sonst ist sie immer total ok,aber mich ernst nehmen neeee.Ich mache mir totale Sorgen und sie nimmt es nicht ernst.Dann sag ich"Es ist deine Verantwortung,du hast ihn gekauft" und sie sagt dazu nur,sie mùsse jetzt nicht Kastrazion bezahlen.Er ist auch noch sooo ein lieber Schnuffl!Er ist wirklich wie der Osterhase,den kann man heben wie man will er bleibt immer ruhig,sehr zutraulich total,u so symatisch.Er hat es nicht verdient.
Wenn ich jemand finde den ihn auch will,dann ist mir egal ob er meinem Bruder gehòrt oder nicht!Dann tu ich ihn da weg und schluss ist mit dem Theater.Ich wùrde ihn auch gerne haben,er ist soooo cool :D

• Ninchen zùchten Beitrag #69
Ohjee, also beide unkastriert...und eigentlich hat er nur den Widder von eurer Mum bekommen und er hat sich dann aber von dem Bauernhof noch den anderen Rammler mitgenommen?
Und du suchst jetzt für den geschenkten Widder ein neues zu Hause?
Und den anderen bringt ihr dann wieder zum Bauernhof?

Die Kastrationen bei euch sind ja wahnsinnig teuer...
bei euch sollte man echt keine Kleintiere halten, voll traurig...und da könnte man schon FAST stolz auf Deutschland sein, dass es sich doch etwas Mühe gibt, was annähernd artgerechte Haltung und Versorgung betrifft!

• Ninchen zùchten Beitrag #70
Ihr kònnt TOTAL stolz darauf sein.Hier sind die Leute nicht so Tierliebend leider.
Nein ich suche ein zu Hause fùr den Zwergkaninchen,denn den Widder dùrfte ich nie weggeben.Momentan suche ich fùr den kleinen Zwerg,fùr den Widder werde ich noch ne Lòsung finden.Vielleicht werde ich die Kastrazion zahlen sobald ich mehr Geld habe und ihm ne Dame schenken.

• Ninchen zùchten Beitrag #71
Es müsste mehr von dir dort unten geben ;)! Echt!!!
Drück dir alle Daumen!

• Ninchen zùchten Beitrag #72
Ja ich weiss Ninchenmami...es ist wirklich traurig,wie schlecht sich hier die Leute um Tiere kùmmern.Ichj wùrde gerne in einem Tierschutzverein arbeiten,doch hier nee!!
Danke fùr alles Ninchenmami,werde mal alle TH anrufen und sehen ob es ein seriòses gibt.Deine Hilfe war mir sehr wichtig,hat mich sehr weitergebracht und Mut gemacht!

• Ninchen zùchten Beitrag #73
Solchen Menschen, wie dir hilft man aber auch gerne ;)!!!
Immer mal berichten ja?? :D!

• Ninchen zùchten Beitrag #74
hehe danke!Natùrlich werde ich berichten!Werde mal ganz ganz viele Anzeigen herumpicken und sehen was passiert:D

Thema:

Ninchen zùchten

Ninchen zùchten - Ähnliche Themen

Tür-Zu-Problem seit einem Jahr schon – Verzweiflung pur!: Guten Morgen liebe Katzen-Besitzer, wir haben zu Hause grad ein langzeit-Problem mit einem Kater und sind inzwischen ratlos. Jetzt habe ich mich...
Wohnungsgehege für 3 Ninchen: Hallo Community, hallo liebe Möhrchenspender! Ich wollte heute mal meine süßen Ninchen vorstellen, ihr Gehege ein wenig beschreiben und zeigen...
721.. Tübingen: 4 Rattenweibchen ab 15.12. - 6 Wochen jung: Hey ihr lieben, ich habe noch 4 weibliche black hoodet baby aus folgendem Notfall hier zur vermittlung: (ich hab euch einfach den link aus meinem...
SCHOCK - Was geschieht mit den schlechten Sängern beim Züchter ?: Bin total geschockt ! :shock: Mein Mann hat heute seinem Kollegen erzählt, dass ich mir zwei Harzer Roller gekauft habe. Daraufhin der Kollege: "...
Neues aus dem Ninchen Heim: Hallo ihr Lieben Leser und Leserinnen, zunächst tut es mir wahnsinnig Leid, dass ich mich sooo lange Zeit nicht gemeldet habe. Und ich musste...
Oben