Suche guten TA in Berlin!

Diskutiere Suche guten TA in Berlin! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hi, ich schuche einen guten Tierarzt, der auch noch ein bisschen bei mir in der Nähe ist! Ich möchte meinen neusten Zuwachs sterilisieren lassen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche guten TA in Berlin! Beitrag #1
L

luziver

Hi,

ich schuche einen guten Tierarzt, der auch noch ein bisschen bei mir in der Nähe ist! Ich möchte meinen neusten Zuwachs sterilisieren lassen und ne lange fahrt hin und zurück zum TA wären ja streß pur!
Ich wohne S-Bahn Waidmannslust und habe vom Forum hier nur einen in Mahrzahn empfohlen bekommen, was mir aber definitiv zu weit weg ist!
Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Grüße
luziver

• Suche guten TA in Berlin! Beitrag #2
Mein TA ist in Tegel. Bei meinen Katzen ist bei den OPs alles super gelaufen.

• Suche guten TA in Berlin! Beitrag #3
Danke für die schnelle Antwort!
Kannst du mir sagen, wo genau der ist (Tel, Adresse usw)
und eventuell auch ungefähr was es gekostet hat?
also auf was ich mich einstellen muss preislich?

grüße
luziver

• Suche guten TA in Berlin! Beitrag #4
Also das ist der Dr. Dengjel und der sitzt in der Grußdorfstraße (die Straße, in der die Post ist). Dort ist der Eingang gleich neben der Parkhausein- und Ausfahrt vom Tegelcenter. Die Telefonnummer ist 433 60 23.

Ich hab damals für meinen Kater glaub ich 60 und für die Katze 80 bezahlt, aber ohne Gewähr.

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Jazzie schrieb nach 2 Minuten und 46 Sekunden:

Hab noch vergessen, im I-net

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche guten TA in Berlin! Beitrag #5
ok, danke!

wieso ohne gewähr, hat des extra gekostet???

;)
*kleiner Scherz*

• Suche guten TA in Berlin! Beitrag #6
Ich kann mich leider nicht mehr hundertprozentig erinnern, aber meine Schwester hat mir grad die Summe bestätigt. Die Kastra war bei deren Katze letztes Jahr.

• Suche guten TA in Berlin! Beitrag #7
Hallo Luziver,

ich hab Dir meinen ehemaligen Ta in Berlin per PN geschrieben. Ich hab meine Freundin gerade gefragt (ist gerade zu Besuch);), sie hat für die Kastration ihrer Molly auch 60,- € incl. aller Nachbehandlungen bezahlt.

LG Mikki

• Suche guten TA in Berlin! Beitrag #8
hi,

erst mal vielen dank für eure schnellen antworten!!

grüße
luziver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche guten TA in Berlin!

Suche guten TA in Berlin! - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Suche nach dem richtigen Tier für mich :): Hi auch, Hallo und Guten Abend :D "Endlich mal wieder Frischfleisch!" werden sich viele hier wohl denken - zurecht - denn ich verbringe grad erst...

Neueste Beiträge

Oben