Meine Hasis schlafen die ganze zeit oder machen komische geräusche!

Diskutiere Meine Hasis schlafen die ganze zeit oder machen komische geräusche! im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, also irgend was stimmt mit meinen 2 süßen nicht. Seit gestern schlafen sie die ganze zeit neben ihrem käfig. Normalerweise wäcken die...
  • Meine Hasis schlafen die ganze zeit oder machen komische geräusche! Beitrag #1
Hamtaro

Hamtaro

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

also irgend was stimmt mit meinen 2 süßen nicht.
Seit gestern schlafen sie die ganze zeit neben ihrem käfig.
Normalerweise wäcken die mich schon morgens weil die dann unsinn machen und ziemlich laut sind.
Aber heute haben sie die ganze zeit geschlafen was sie immer noch tun.
Vorhin habe ich ihnen bisschen Löwenzahn gegeben coffee frisst mir sogar schon aus der hand :lol:
Aber dann haben die sich wieder schlafen gelegt... irgendwie erscheinen die mir auch so faul. Also die laufen gar nicht so viel rum die liegen immer nur im flur rum. Und ab und zu machen die voll laute geräusche keine ahnung was das ist... wenn ich nachgucken gehe sitzt Coffee im käfig drinne und Klopfer vor dem käfig im flur. Normalerweise liegen die auch zusammen aber irgend wie sehe ich das kaum noch. Kann auch sein das Coffee sich da sicherer fühlt beide sind noch ziemlich scheu.

Nur hab ich angst das die sich vielleicht streiten? Kann das möglich sein?
Ich habe es selber zwar noch nicht gesehen aber immer wenn ich nachgucken gehe ist nichts!

hoffe jemand kann mir da paar ratschläge geben.

• Meine Hasis schlafen die ganze zeit oder machen komische geräusche! Beitrag #2
Auch Nickels haben manchmal Phasen in denen sie nicht so munter sind. Wenn sie sich ansonsten normal verhalten(fressen etc.) würde ich mir keine Sorgen machen ;)

• Meine Hasis schlafen die ganze zeit oder machen komische geräusche! Beitrag #3
hmm okay... wenn das normal ist. find ich schon sltsam hoffentlich langweilen die sich nicht. Selbst als ich heute balkon aufgemacht habe ist coffee nur bisschen raus gegangen und klopfer macht nix. =/

• Meine Hasis schlafen die ganze zeit oder machen komische geräusche! Beitrag #4
Wie sieht es denn zu Dämmerungszeiten aus?

• Meine Hasis schlafen die ganze zeit oder machen komische geräusche! Beitrag #5
Also normalerweise haben sie bis jetzt immer so morgend lärm gemacht und sind immer durch die ganze bude gehoppelt. Heute aber nicht heute waren die nur am schlafen...
kann es möglich sein das die am anfang so waren wegen neugier und alles neu und so weil da hatte ich die nie schlafen sehen und das sie sich jetzt an meine wohnung gewöhnt haben und jetzt erst richtig schlafen können?

• Meine Hasis schlafen die ganze zeit oder machen komische geräusche! Beitrag #6
Joah,...jetzt ist alles vertrauter, da döst man dann auch mal gerne, denn man hat ja nix mehr zu berfürchten, ist ja alles bekannt ;)!

Thema:

Meine Hasis schlafen die ganze zeit oder machen komische geräusche!

Meine Hasis schlafen die ganze zeit oder machen komische geräusche! - Ähnliche Themen

Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Welpe möchte morgen nicht raus zum lösen!?: Hallo ihr lieben, ich habe schon versucht ähnliche Internetbeiträge zu meinem Problem zu finden, allerdings passt nichts so wirklich zu meiner...
Kater fangen nach dem spielen immer an zu streiten: Meine Kater können sich entweder relativ gut aus dem Weg gehen und spielen oder sie hassen und bekämpfen sich. Beide sind kastriert, mit beiden...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben