Emily und Moses!

Diskutiere Emily und Moses! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Emily und Moses... ...ihr habt uns verlassen. Wir wollten euch ein schoenes Gehege draussen im Garten geben, nur fragen wir uns ob es nicht besser...
  • Emily und Moses! Beitrag #1
JosySady

JosySady

Punkte Reaktionen
0
Emily und Moses...
...ihr habt uns verlassen. Wir wollten euch ein schoenes Gehege draussen im Garten geben, nur fragen wir uns ob es nicht besser gewesen waere, wenn ihr im Haus geblieben waert.
Gestern nachmittag fand euch euer Papa tot. An was ihr gestroben seit, wissen wir nicht. Vielleicht wart ihr krank. War es unsere Schuld?

Euer Freund, Joe, vermisst euch. Emily, er hat dich ganz sanft mit der Pfote angeschubst, als du da im Grass lagst. Als ob er sagen wollte, hoer auf da rum zu liegen und steh wieder auf. Als wir euch begraben habe, wollte er euch immer wieder ausgraben. Jedesmal wenn er in den Garten geht sitzt er an der Stelle wo ihr begraben seit!

Ich hoffe euch gehts es jetzt gut, und ihr vergibt uns, das wir euch draussen hattet, wo ich letztendlich im jungen Alter sterben musstet.

• Emily und Moses! Beitrag #2
Hallo JosySady,
ehrlich, das tut mir echt Leid für Euch. Gleich zwei liebe Tierchen zu verlieren, das ist hart. :056:

Off-Topic
Vielleicht war die Umstellung zu schnell, vielleicht war aber auch irgend etwas im Gras, was giftig für die Beiden war. Das rauszubekommen wird wahrscheinlich echt schwer. :( Ich hoffe Ihr findet ganz schnell die Ursache dafür.:056:

LG Mikki

• Emily und Moses! Beitrag #3
Off-Topic
Sie waren seit Mai da draussen

• Emily und Moses! Beitrag #4
Off-Topic
Dann kannst Du das aber wenigstens ausschließen. Ich weiß, ein schwacher Trost. Ich hab es nur mit dazugeschrieben, weil Du daran gezweifelt hast. :(

• Emily und Moses! Beitrag #5
Ohjee glei zwei auf einmal...tut mir leid......

Tiere sind nicht Tot, solang sie in Herzen&Gedanken weiter leben,

• Emily und Moses! Beitrag #6
Oh weia, das ist so schlimm und tut mir echt sehr leid :(

Kommt gut drüben an ihr beiden :(

Thema:

Emily und Moses!

Emily und Moses! - Ähnliche Themen

Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Abreise zur Rückkehr: Wie jeden Tag. Maestro liegt bei Mami und Papi im Bett und döst so vor sich hin. Minky ist natürlich wie jeden Tag auf ihrem nächtlichen...
Und wir sind wieder Allein Allein... er ist Wech: so hier schreibe ich nun was passierte am WE. *seufz* Also es begann Freitag wo Emilys Vater anrief und sich erkundigte ob er vorbei kommen...
viel zu jung....: mein kleiner liam...diese letzten zeilen schreibe ich dir unter tränen... ganze 15 tage durftest du nur alt werden. du bist das süßeste kleine...

Neueste Beiträge

Oben