- Schmerzen beim Zahnwechsel??? Beitrag #1
Kiki&Kevin
Schmerzen beim Zahnwechsel??
Ich habe da mal eine frage zum Zahnwechsel.
Meine Labrador Hündin(11Wochen) verliert ja demnächst ihre Milchzähne und da habe ich mich gefragt ob auch Welpen schmerzen beim Zahnwechsel bekommen??
Also ob sie denn Jaueln oder ähnliche Dinge??!!
So wie ich es weiss , ist ein Welpe ja auch ein "Baby" und Baby's weinen ja nun sehr viel wenn sie ihre Zähne bekommen vor Schmerzen oder nicht?
Ist es denn auch so bei Welpen das sie denn die ganze zeit jauln.
Auch wenn sie schon Zähne haben und nicht wie die Baby's erst welche bekommen mit dem bestimmten alter.
Die fallen ja aus bei Welpen und kommen wieder neu durch, tut das denn den Welpen weh?
mhhhh... Ich weiss es ehrlich gesagt nicht , deswegen habe ich dies mal hier im Forum angefragt.
Ich hoffe ihr schreibt mir reichhaltige nachrrichten zu diesem Thema
Freu mich über JEDE nachrricht. :angel:
[SCHILD]Doofes Wetter in Hamburg[/SCHILD]
Ich habe da mal eine frage zum Zahnwechsel.
Meine Labrador Hündin(11Wochen) verliert ja demnächst ihre Milchzähne und da habe ich mich gefragt ob auch Welpen schmerzen beim Zahnwechsel bekommen??
Also ob sie denn Jaueln oder ähnliche Dinge??!!
So wie ich es weiss , ist ein Welpe ja auch ein "Baby" und Baby's weinen ja nun sehr viel wenn sie ihre Zähne bekommen vor Schmerzen oder nicht?
Ist es denn auch so bei Welpen das sie denn die ganze zeit jauln.
Auch wenn sie schon Zähne haben und nicht wie die Baby's erst welche bekommen mit dem bestimmten alter.
Die fallen ja aus bei Welpen und kommen wieder neu durch, tut das denn den Welpen weh?
mhhhh... Ich weiss es ehrlich gesagt nicht , deswegen habe ich dies mal hier im Forum angefragt.
Ich hoffe ihr schreibt mir reichhaltige nachrrichten zu diesem Thema
Freu mich über JEDE nachrricht. :angel:
[SCHILD]Doofes Wetter in Hamburg[/SCHILD]