3 Fragen! Pischen, kratzen und nachtruhe

Diskutiere 3 Fragen! Pischen, kratzen und nachtruhe im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Ja wir hatten ein anderen drinne und das haben wir jetzt auchw eider drinne, und komischer weiße machen sie es nicht mehr! Es lang am streu! NAja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 3 Fragen! Pischen, kratzen und nachtruhe Beitrag #21
Hmmm, vielleicht braucht das ein bisschen .... doof ist das natürlich schon.

Wieviele Klo's habt ihr?
Und ihr nehmt das Silikatstreu wenn ich richtig gelesen habe oder?
War da vorher ein anderes Streu drinne?

Ja wir hatten ein anderen drinne und das haben wir jetzt auchw eider drinne, und komischer weiße machen sie es nicht mehr! Es lang am streu! NAja jetzt wissen wir ja zum glück bescheid *puuuuhhh*
Torzdem danke für eure lieben bemühungen

LG Catii

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3 Fragen! Pischen, kratzen und nachtruhe

3 Fragen! Pischen, kratzen und nachtruhe - Ähnliche Themen

Katze pinkelt in die Dusche/Badewanne: Hallo Leute, ich weiß das wurde schon oft behandelt, aber ich habe da leider keine genauen Ansätze gesehen wie ich das bei mir lösen könnte...
Vergesellschaftung von Buggs und Oskar: Hallo ihr Lieben, auch ich will euch teilhaben lassen, wie unsere Vergesellschaftung abgelaufen ist, um vielleicht noch mehr wertvolle Tipps zu...
Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...
katzen sind eventuell nicht genug ausgelastet...: huhu liebe tierfreunde... ich schon wieder... langsam denk ich mir ihr müsst von mir denken ich mach alles falsch mit meinen tieren... :? dabei...
Alter Kater kann sich nicht mehr richtig putzen und pinkelt neben das Klo: Hallo Wir waren nun schon bei mehreren Tierärtzen mit unserem Kater. Er ist jetzt 16 Jahre alt und hat wohl auch schon ein paar Probleme mit den...
Oben