Die Polizei braucht eure Hilfe

Diskutiere Die Polizei braucht eure Hilfe im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Nichtsahnend gehe ich eben auf die Seite unseres Tierheimes. Unter schock bleibe ich an der ersten Seite hängen. 2 Bilder auf denen ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die Polizei braucht eure Hilfe Beitrag #1
*Tierchen*

*Tierchen*

Punkte Reaktionen
0
Nichtsahnend gehe ich eben auf die Seite unseres Tierheimes.
Unter schock bleibe ich an der ersten Seite hängen.

2 Bilder auf denen ein ERMORDETER Hund liegt, brutal erstochen (die Bilder stelle ich aus Jugendschutz nicht ein)

Das ganze geschah in Aschaffenburg. Vorher wurden dort 2 Menschen mit 3 Schäferhunden gesehen. Sie fuhren ein altes graues Auto, mir Erbacher Nummernschild. Wer also in dieser Region wohnt, die jenigen mit diesem Auto und mit 3 vll aber auch nur noch 2 Schäferhunde gesehen hat, bitte melden.

• Die Polizei braucht eure Hilfe Beitrag #2
heii tierchen, das klingt ja grausam!! Was kam denn jetzt raus? Hat sich was getan???

• Die Polizei braucht eure Hilfe Beitrag #3
So viel ich weiß, leider nichts...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die Polizei braucht eure Hilfe

Die Polizei braucht eure Hilfe - Ähnliche Themen

Kann man die Auto Heckscheibe so beschädigen, dass sie zeitversetzt kaputt geht?: Hallo, vor fast 4 Jahren bin ich von Duisburg nach Kürten gezogen und seit dem habe ich ein Problem mit meinem Auto. Die Heckscheibe bricht...
Hilfe! Ich hab ein Reh angefahren :(: Hey ihr lieben! Ich hab mich ganz neu hier angemeldet. Ich habe gestern Nachmittag ein reh angefahren und bin nun fix und fertig ... ich bin Vllt...
Reh überfahren und erstmal weiter gefahren: Habe vor ein paar Tagen ein Reh überfahren und ich ärgere mich sehr wie ich vorgegangen bin, aber es ging alles so schnell. Ich war in einem...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...
Partner mit extremer Phobie helfen? (Alltag wird eingeschränkt , starke Angst,...): Hallo ihr Lieben, vorweg möchte das ich hier über eine Nadelphobie schreibe, also wer damit Probleme hat bitte nicht weiter lesen. Ebenso geht es...
Oben