Da tickt was an der Wand ^^

Diskutiere Da tickt was an der Wand ^^ im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Ohwei, da hab ich mir was ins Haus geholt,.. nein ich mein nich meine Katzen sondern eine neue Uhr xD Die hängt nun bei mir im Wohnzimmer und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Da tickt was an der Wand ^^ Beitrag #1
Mystica

Mystica

Punkte Reaktionen
0
Ohwei, da hab ich mir was ins Haus geholt,.. nein ich mein nich meine Katzen sondern eine neue Uhr xD

Die hängt nun bei mir im Wohnzimmer und tickt schon ziemlich laut,... also ich selbst muss mich schon dran gewöhnen,..aber ich fand die Uhr einfach toll <3 :mrgreen:

Nun sollte sich mal einer meine Katzen angucken :shock: Die eine sitzt auf dem Schrank,..klettert oben auf den dünnen Spalt der Tür und versucht die Uhr da runter zu holen,... die andere sitzt auf dem Kratzbaum und starrt die ganze Zeit da hoch?

Gewöhnen die sich da dran?... das ist grad schon extrem LoL

Ich meine,..ist das so wie bei uns das wir das dann irgendwann gar nicht mehr so richtig wahrnehmen nur wenn wir drauf achten?

• Da tickt was an der Wand ^^ Beitrag #2
Vielleicht sollteste nochma die Uhr abhängen und deine Katzen kurz damit spielen lassen, dann kennse es und es wird uninteressant. Nur sone Idee jetze.
MfG

• Da tickt was an der Wand ^^ Beitrag #3
Meine Eltern haben so eine "tolle" alte Kuckucksuhr im Wohnzimmer hängen (Erbstück von meiner Oma). Ihr jetzt jüngster Kater wollte am Anfang am liebsten die Wand hochgehen, wenn dieses Ding losging. Er hat dann schon den Auslöser vorab gehört und ist wie ein Irrer ins Wohnzimmer gewetzt und wollte den Vogel fangen. Hat natürlich nie geklappt :) Nach ner Weile hat er sich aber dran gewöhnt. Jetzt interessiert ihn das überhaupt nicht mehr.

• Da tickt was an der Wand ^^ Beitrag #4
Deine Katzen werden sich bestimmt dran gewöhnen :mrgreen:
Du könntest sie wirklich kurz abhängen und sie den Katzen mal unter die Nase halten und beschnuppern lassen!Da ist jetzt eben etwas,was sie nicht kennen und das ist furchtbar interessant...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Da tickt was an der Wand ^^

Da tickt was an der Wand ^^ - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Katze und Kater vergesellschaften: Hallo 🙂 Ich habe eine Frage die mir etwas auf der Seele brennt und wollte mir Ratschläge und Erfahrungstipps holen. Es geht um unsere Katze und...
Erste Katervergesellschaftung - Eure Erfahrungen?!: Hallo liebe Foristen, ich bin ganz neu hier und habe zu meinem Thema schon einiges gelesen. Da jedoch jede Vergesellschaftung individuell ist...
Wieviele Tiere habt ihr auf wievielen Quadratmetern?: Hallo! Mich würde mal interessieren wie viele Tiere ihr insgesamt auf wievielen Quadratmetern Wohn- sowie Grundstücksfläche haltet? Auch...
Oben