Bitte um Rat!!! Katze kann irgendwie nicht "pinkeln"

Diskutiere Bitte um Rat!!! Katze kann irgendwie nicht "pinkeln" im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, habe beobachtet, dass meine katze ungefähr ein bis zwei minuten auf dem katzenklo war und es passiert nicht viel (vllt einpaar wenige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bitte um Rat!!! Katze kann irgendwie nicht "pinkeln" Beitrag #1
T

turnon110

Hallo,

habe beobachtet, dass meine katze ungefähr ein bis zwei minuten auf dem katzenklo war und es passiert nicht viel (vllt einpaar wenige tröpfchen).
""vor 2 tagen hat sie mir noch mitten ins zimmer gepinkelt, was sie sonst nicht macht""

Heute habe ich gesehen, wie sie sich vor einer stelle zur anderen bewegt und versucht zu pinkeln (das eine mal war nur eine winzig nasse stelle zu sehen).

ich weiß nun nicht, ob sie dauernd muss und kann, oder ob sie muss und kann nicht richtig....

Hat jemand von Euch eine ahnung, woran das liegen kann!?

danke schonmal

• Bitte um Rat!!! Katze kann irgendwie nicht "pinkeln" Beitrag #2
Hallo Turnon!

Bitte suche so schnell wie möglich mit deiner Katze einen TA auf!

Offensichtlich hat die Katze ernste Probleme mit der Blase; Vermutlich verursacht durch Harngrieß.
Hier kann nur der TA weiterhelfen. Es heilt nicht von alleine ab.

Viel Glück!
LG
by blackcat

• Bitte um Rat!!! Katze kann irgendwie nicht "pinkeln" Beitrag #3
Ich stimme blackcat zu.

Bitte schnellstens zum TA gehen!

Das "klingt" verdächtig nach einem ernsthaften Problem mit der Blase und muss schleunigst behandelt werden.

Gute Besserung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte um Rat!!! Katze kann irgendwie nicht "pinkeln"

Bitte um Rat!!! Katze kann irgendwie nicht "pinkeln" - Ähnliche Themen

Katze pinkelt plötzlich in die Dusche: Hallo Zusammen, kurz vorab zu meinen Katzen: 5 Jahre EKH Mix 3 Jahre BKH Mix Die beiden sind reine Wohnungskatzen, verstehen sich gut, spielen...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Katze pinkelt nur ins Bett: Hallo, ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Wir haben seit September eine Babykatze (sie...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...

Neueste Beiträge

Oben