Was passiert, bei "nie" entwurmen?

Diskutiere Was passiert, bei "nie" entwurmen? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ich kenne sohgar lkeute, die regelmäßig entflohen auch wenn es keine flöhe gibt, ob das so ok ist mag aich auch bezweifeln.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was passiert, bei "nie" entwurmen? Beitrag #21
ich kenne sohgar lkeute, die regelmäßig entflohen auch wenn es keine flöhe gibt, ob das so ok ist mag aich auch bezweifeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was passiert, bei "nie" entwurmen?

Was passiert, bei "nie" entwurmen? - Ähnliche Themen

Anschaffung schwer gemacht: Hallo! Ich habe vor ein paar Tagen meine zwei heißersehnten Tüpfelgrasmäuse per Tierkurier bekommen. Ich und meine beste Freundin haben derweilen...
Hilfe! Brauche Tipps für Verhalten/Erziehung: Hallo zusammen! Ich habe eine ca. 1,5 Jahre alte akita/staff mix Hündin! Um ein paar Dinge vorab klarzustellen: Ich lebe schon seit meiner...
Meine kleinste macht überall ihr "großes" Geschäft: GUten MOrgen alle miteinander... Auch wenn es bestimmt schon tausende Fragen ber das Thema gibt stelle ich dennoch eine denn ichdenke jede...
Fische unter den "magischen" 60 / 54: Hallo, auf dass es eine Rege Diskussion wird und hoffentlich kein Hauen und Stechen. Zunächst mal Vorweg (das liest bitte jeder, bevor er...
Ein gemeingefährliches Trio I: Ich lebe nun seit zehn Jahren mit meiner Bande zusammen. Meine Wenigkeit ist eine Mittvierzigerin, ohne Kinder oder Mann, die ihr Leben so gelebt...

Neueste Beiträge

Oben