Was kann ich noch reintun?

Diskutiere Was kann ich noch reintun? im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Aja, jetzt seh ich welches du meinst. Das ist das 30er... Merkwuerdig das dort nciht das 27er aufgelistet ist... Aber wenn man mal hier guckt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was kann ich noch reintun? Beitrag #21
Aja, jetzt seh ich welches du meinst.

Das ist das 30er... Merkwuerdig das dort nciht das 27er aufgelistet ist...

Aber wenn man mal hier guckt:

Und dann ein wenig runterscrollt dann steht dort das 27er...

Das hat 5 Eingaenge... Vielleicht ist das nicht aufgelistet, weil es gerade ausverkauft ist???!

Na ja ich kenn mich kein wenig aus mit Online-Shops :uups: Eig. darf ich nichts online bestellen, das Laufrad war eine Ausnahme und ich musste lange meine Eltern dazu ueberreden.. ^^

Also da weiß ich jetzt nicht weiter und bin verwirrt...
Muss ja eig. nicht unbedingt von zooplus sein oder?!
Wenn nicht dann guck mal hier:

;)

• Was kann ich noch reintun? Beitrag #22
Naja, wir wollen sowieso 14 kg Heu und 10 kg Stroh und noch einiges kaufen und da wäre das Praktisch gewesen. Naja, kauf das Laufrad jetzt noch nicht.

• Was kann ich noch reintun? Beitrag #23
Ok, dann waers wirklich praktisch...

Aber gut, das Laufrad ist - wie gesagt - nicht lebensnotwendig. Wichtiger sind andere "Spielzeuge" und Klettermoeglichkeiten. :)

Fuer weitere Ideen wuerd ich die "Spielzeugsammlung" empfehlen [angepinnt] ;)

• Was kann ich noch reintun? Beitrag #24
Ja, ich werd mir die "Spielesammlung" mal angucken...

• Was kann ich noch reintun? Beitrag #25
So eine Brücke ist auch nicht schlecht, oder eine schaukel mit flachbrett.
Papproehren sind schon mal gut, hab ich beim Hamster auch drin.

• Was kann ich noch reintun? Beitrag #26
Ich könnte dir ein Holzlaufrad von zooplus anbieten, ich hatte es nur 2 tage drinnen!
iST so en ganz grosses also des 27cm Laufrad, mit geschlossener Lauffläche,

• Was kann ich noch reintun? Beitrag #27
huhu^^
du kannst auch supi sachen selber basteln...z.B. eine klopapierkugel. mach ich für meine renner ab und an...fahren se voll drauf ab ;)
man nehme einen luftballon, puste ihn bis zur gewünschten größe auf, dann zuknoten. jetzt nimmst du klopapierstücke, machst sie gut nass (guck dass sie nicht zusammenknüllen sondern schön glatt bleiben) und dann einfach auf den luftballon draufpappen. das machst du so lange bis du ne schöne dicke schicht hast. denk dran n "eingangsloch" freizulassen ;) dann das ganze nasse gebilde trocknen lassen. wenn alles trocken ist kannst du den luftballon kaputt machen und vorsichtig entfernen. und TATAAAAAAAAAAAAAA: fertig ist der mäusespaß ;)

• Was kann ich noch reintun? Beitrag #28
Ja, dass will ich auch machen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was kann ich noch reintun?

Was kann ich noch reintun? - Ähnliche Themen

Terrarium Halsbandleguane: Hallo zusammen! Nach langer Terraristik-Pause möchte ich mir nun gerne Halsbandleguane (C. collaris collaris oder C. collaris auriceps) zulegen...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Stundenlanges Gitternagen - mit den Ideen am Ende: Hallo Liebe Tierforum Mitglieder! Wir haben seit geraumer Zeit ein Problem mit unseren Degus Frodo und Sam und sind mit den Ideen (und Nerven)...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Futterbeschäftigung für Ratten: Ratten wollen beschäftigt werden. Anderenfalls suchen sie sich oft für den Halter eher unangenehme Zeitvertreibe wie das Möbel‐Annagen oder das...
Oben