- Hilfe aus meinem Kaninchen maennchen is nu eine Kaninchen Mama geworden Beitrag #1
D
darkbutterfly
Hallo,
ich habe ein RiESiGES problem !
Ich habe mir 2 "Zwerghase" im Zoofachgeschäft gekauft
& man habe mir gesagt es seien BEiDES männchen..
Nu habe ich die beiden seit ungefähr 2-3 monaten & gestern schau ich in den Käfig & habe da 5 babys liegen !
Sofort habe ich dann den Rammler herausgenommen also wir haben einem zwischen die beine dann nochmal geguckt & es war auf anhieb der rammler dieser steckt nu in einem anderen Kaefig !
Aber nu weiß ich nicht was ich machen soll ..
Die kaninchen mama hat nu ihre Jungen im ganzen Kaefig verteilt &´
& ist auch eigentlich gar nicht bei den Jungen weiL zwischendurch schau ich mal weil ich einfach Angst habe das die da nun Tot drinneliegen!
Der Käfig muesste dringend saubergemacht werden aber da nu die Jungen da sind habe ich gelesen das man den Kaefig dann nicht saubermachen soll
KANN MiR JEMAND HELFEN ???
ich habe ein RiESiGES problem !
Ich habe mir 2 "Zwerghase" im Zoofachgeschäft gekauft
& man habe mir gesagt es seien BEiDES männchen..
Nu habe ich die beiden seit ungefähr 2-3 monaten & gestern schau ich in den Käfig & habe da 5 babys liegen !
Sofort habe ich dann den Rammler herausgenommen also wir haben einem zwischen die beine dann nochmal geguckt & es war auf anhieb der rammler dieser steckt nu in einem anderen Kaefig !
Aber nu weiß ich nicht was ich machen soll ..
Die kaninchen mama hat nu ihre Jungen im ganzen Kaefig verteilt &´
& ist auch eigentlich gar nicht bei den Jungen weiL zwischendurch schau ich mal weil ich einfach Angst habe das die da nun Tot drinneliegen!
Der Käfig muesste dringend saubergemacht werden aber da nu die Jungen da sind habe ich gelesen das man den Kaefig dann nicht saubermachen soll
KANN MiR JEMAND HELFEN ???