Katze und Hase

Diskutiere Katze und Hase im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; [/SIZE][/FONT] Sowas dachte ich mir schon ;) Einen Hund würd ich auch nicht allein lassen, auf keinen Fall, aber eine Katze ist halt kein Hund -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze und Hase Beitrag #41
Hey,

ne die Eltern von meinem Freund haben ja nur einen Hund!

Sowas dachte ich mir schon ;) Einen Hund würd ich auch nicht allein lassen, auf keinen Fall, aber eine Katze ist halt kein Hund - eine Katze ist wirklich (bis auf wenige Ausnahmen) ganz viel lieber allein daheim als dem Stress neue Umgebung und noch dazu ein fremdes Tier ausgesetzt.

Ja versuch es nochmal mit den Nachbarn, auch wenn es so langsam wirklich so scheint, als wären sie etwas komisch :?

• Katze und Hase Beitrag #42
Also ich hab es gestern noch einmal probiert. Keine Chance... ich hab die Frau sogar reden hören (ich stand aufm balkon u. bei ihr war wohl des fenster auf) aber die ging nicht an die tür. Auch nicht nachm 2 mal klingeln...!!! Ich weis net was die Frau hat!! Naja - ich glaub ihr Kater (ist ja ein Freigänger) hockt auch öfters bei uns in der wohnung als bei ihr - und er ist vieleicht 1-2 mal im Monat bei uns

• Katze und Hase Beitrag #43
@snowy
Lege der Frau doch mal einen Zettel in den Briefkasten, ob sie so nett wäre, bei Dir kurz mal zu klingeln, da du sie nicht erreichen kannst. ;)

Wenn dann immer noch nichts passiert, sind sie wirklich komisch! Viel Glück!

LG Yoshi

• Katze und Hase Beitrag #44
Dann hatte ich wahrscheinlich schon damals bei den Kaninchen das Glück, nur solche Problemfellchen zu haben:?
Es waren 3 absolute verschmuste Kaninchen, die auf den Schoss gehöppelt kamen, mir mit Begeisterung die Hand abgeleckt haben, Luftsprünge veranstaltet haben, aber wehe, sie trafen aufeinander:roll:
Da wurden sie zu Kampfhasen!
Da wurde getrommelt ohne Ende und sie sind aufeinander losgegangen! Und das blutig wie gesagt:(
Selbst in einer neutralen Umgebung, wie ich es mehrfach versucht hatte!

Es waren 3 Einzelmöppelchen! Und irgendwie nur menschenbezogen...:?

Ach ja, sie hatten jeder den größten Stall, den es damals zu kaufen gab und sie standen nebeneinander! Also sie kannten sich! Und trotzdem beim Freilauf dann das.....
Off-Topic
sorry das ich darauf zurück komme, aber das war vermutlich einerd er fehler. wenn sie dicht an dich sind und nicht zueiander schürt das agressionen auf, da kann man ja nicht die ragordnung festlegen.( und wenn es nur mädels waren ist das meisten klar das die sich nicht vertragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze und Hase

Katze und Hase - Ähnliche Themen

Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Kater faucht Schwester seit Neustem an: Liebe Freunde der Katze, ich habe seit ca. 4-5 Monaten zwei (seit November kastrierte) Straßenkatzen (1 Kater, 1 Katze) aus dem Urlaub zu Hause...
Oben