- Schwanger???? Verhalten?? Beitrag #1
H
Hoppelmami84
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ich bin neu hier und hab gleich mal ne Frage.Ich hab 2 Zwergwidder, Männchen und Weibchen. Das Männchen ist kast. worden und saßen auch getrennt. Leider ist das Weibchen einmal abgehauen und zu ihm in den Käfig. Er war nicht ganz 2 Wochen kast.Bis ich am Gehege dran war war es auch schon passiert. Er hatte sie schon gerammelt. ich habe grad noch das abfallen gesehen (oder wie man das nennt)
So getsern waren es 28 Tage. Sie hat sich 2 tage nach dem rammeln schon sehr verändert, hat gebuddelt und ist auch etwas aggressiv geworden. lässt sich auch patou nicht mehr anfassen.
Aber ihr bauch ist jetzt auch nicht dick oder so was.
Jetzt ist sie aber so das sie wie von einer Hummel gestochen durch das geheg fetzt, ihr kennt ads ja bestimmt.
Aber jetzt frag ich mich, wenn sie schwanger sein sollte, ist es dann nicht so das sie eigendlich ruhiger und träger wird???? So kenn ich das halt von anderen Tieren.
Vielen Dank für die antworten
So getsern waren es 28 Tage. Sie hat sich 2 tage nach dem rammeln schon sehr verändert, hat gebuddelt und ist auch etwas aggressiv geworden. lässt sich auch patou nicht mehr anfassen.
Aber ihr bauch ist jetzt auch nicht dick oder so was.
Jetzt ist sie aber so das sie wie von einer Hummel gestochen durch das geheg fetzt, ihr kennt ads ja bestimmt.
Aber jetzt frag ich mich, wenn sie schwanger sein sollte, ist es dann nicht so das sie eigendlich ruhiger und träger wird???? So kenn ich das halt von anderen Tieren.
Vielen Dank für die antworten