dies geht uns alle an - wichtig

Diskutiere dies geht uns alle an - wichtig im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo an Alle, bitte um Mithilfe, da man nur gemeinsam stark ist und was erreichen kann, es fehlen noch einige Unterschriften und es bleibt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • dies geht uns alle an - wichtig Beitrag #1
M

Michaela68

Punkte Reaktionen
0
Hallo an Alle,

bitte um Mithilfe, da man nur gemeinsam stark ist und was erreichen kann, es fehlen noch einige Unterschriften und es bleibt nur noch Zeit bis zum 29.03., bitte an alle, die Ihr kennt, weiterleiten und bitten, zu unterschreiben. Es gucken schon zu viele weg! Hier sind alle gefragt, kurzes Formular ausfüllen und fertig - also kaum Arbeit. Bitte MAIL schnellstmöglich an alle weiterleiten, die Ihr kennt, es nimmt wirklich nur 2 Minuten Zeit in Anspruch!!

Dank und viele Grüße
Michaela

• dies geht uns alle an - wichtig Beitrag #2
auch erledigt.
Gruß HelgaK

• dies geht uns alle an - wichtig Beitrag #3
jo, auch gezeichnet und direkt hier weitergeleitet (den Link).

• dies geht uns alle an - wichtig Beitrag #4
Hallo an Alle,

bitte um Mithilfe, da man nur gemeinsam stark ist und was erreichen kann, es fehlen noch einige Unterschriften und es bleibt nur noch Zeit bis zum 29.03., bitte an alle, die Ihr kennt, weiterleiten und bitten, zu unterschreiben. Es gucken schon zu viele weg! Hier sind alle gefragt, kurzes Formular ausfüllen und fertig - also kaum Arbeit. Bitte MAIL schnellstmöglich an alle weiterleiten, die Ihr kennt, es nimmt wirklich nur 2 Minuten Zeit in Anspruch!!

Dank und viele Grüße
Michaela

Siehst du Michaela68,

HIER WERDEN UNS GEHOLFEN ;)

LG. maglite

• dies geht uns alle an - wichtig Beitrag #5
Ich hab, wie schon gesagt, an 54 personen geschickt!! alle haben unterschrieben!!!!!!

• dies geht uns alle an - wichtig Beitrag #6
  • dies geht uns alle an - wichtig Beitrag #8
  • dies geht uns alle an - wichtig Beitrag #9
erledigt!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

dies geht uns alle an - wichtig

dies geht uns alle an - wichtig - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich hatte ja bereits angekündigt, dass die neue Version des Forums in Arbeit ist und nun ist sie nahezu fertig. Bei der...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Welche Hunderasse passt zu meinen Vorstellungen?: Hallo, :) ich möchte gerne in ca 3 Jahren meinen ersten Hund haben, ich weiß, das ist noch lange hin, jedoch beschäftigt mich das Thema so sehr...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...

Neueste Beiträge

Oben