was arbeitet ihr, wann steht ihr auf, wann kommt ihr heim?!

Diskutiere was arbeitet ihr, wann steht ihr auf, wann kommt ihr heim?! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo, Ich habe eine Ausbildung zur Tierpflegerin gemacht und danach eine Ausbildung zur Produktgestalterin -Textil In diesen Berufen habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • was arbeitet ihr, wann steht ihr auf, wann kommt ihr heim?! Beitrag #21
Hallo,

Ich habe eine Ausbildung zur Tierpflegerin gemacht und danach eine Ausbildung zur Produktgestalterin -Textil

In diesen Berufen habe ich dann jeweils 1 Jahr gearbeitet und zur zeit bin ich in der Babypause da ich vor 2 Wochen eine süße Tochter zur Welt gebracht hab.

• was arbeitet ihr, wann steht ihr auf, wann kommt ihr heim?!

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

was arbeitet ihr, wann steht ihr auf, wann kommt ihr heim?!

was arbeitet ihr, wann steht ihr auf, wann kommt ihr heim?! - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Zu laute Wecker, genervter Nachbar - Ratlosigkeit breitet sich aus...: Guten Abend, ihr Lieben, ich starte einfach mal zu diesem Thread eine passende Diskussionsrunde um die unschönen Nebenwirkungen solcher lauten...
Wieso frisst meine Hündin vormittags so schlecht ?: Hallo liebe Community meine Rhodesian Ridgeback Mischlingshündin Lucy frisst seit ca. 3 Wochen morgens nicht mehr so richtig. Sie bekommt zur...
Ein Hund für uns - auch ich suche Rat: Erstmal ein herzliches Hallo in die Runde! :) Wie der Titel schon sagt möchte auch ich Rat bei euch holen. Wir würden uns gerne einen Hund holen...
In Memoriam: Domino ca. Juli 2012 - 29. März 2015: Ach Domi, mein Opi. Natürlich war mir klar, dass der Tag kommen wird. Dass der Tag in nicht allzu weiter Ferne liegt angesicht deines doch...
Oben