sie ist schwanger...

Diskutiere sie ist schwanger... im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; danke,sie hat noch nicht geworfen! aber wenn dann gibt es sicher bilder! das ist nur ein kleines haus!aber mein mann der macht noch eins als...
  • sie ist schwanger... Beitrag #21
danke,sie hat noch nicht geworfen!

aber wenn dann gibt es sicher bilder!

das ist nur ein kleines haus!aber mein mann der macht noch eins als riesen käfig,dauert noch bis morgen....

also dann danke erstmal und ich melde mich wieder wenn es soweit ist

• sie ist schwanger... Beitrag #22
So 120x60cm solltest du schon einplanen, du hast nachher ja dann eine rießige Schah... :D (an besten mehr)....
Berichte, wenn sie geworfen hat ;)
Bin schon gespannt, wie es verläuft...

Thema:

sie ist schwanger...

sie ist schwanger... - Ähnliche Themen

brauche mal rat kaninchen ist schwanger: hallo ich bin ganz neu hier hoffe ich habe meinen beitrag richtig eingetragen habe eine frage an euch, und zwar habe ich im april 2...
Wie lange bis ich sicher bin dass Maus nicht schwanger war?: Ich hatte Mäuse schon länger, immer eine Dreiergruppe Weibchen. Diesen Sommer ist wieder ein Tierchen gestorben, weil sie schon sehr alt war. Ich...
Die ersten Tage mit dem Zweithund.: (Pfingstmontag geschrieben) So... Nun ist die kleine 'Tacka' schon seit Freitag Nachmittag bei mir und macht riesige Fortschritte. :] Da sie gute...
Der Wuschel-Puschel-Welpe oder Wie man Hunde (nicht) erzieht: Und hier, pünktlich zur Weihnachtszeit, eine neue Tiergeschichte für euch, die zeigt, wie eine Nichterziehung sich auf den Hund auswirkt. Leider...
Oben