- Grade Anzahl Meerschweinchen?! Beitrag #1
Suru
Hey,
momentan hab ich (leider!) nur noch zwei Schweinchen....:roll:
Nur meine alte Dame Lucky ist schon 6 1/2 und mein kleiner Hugo erst ca 10 Monate.
Und ich möchte nicht, dass wenn Lucky stirbt, dann erst ein neues Schweinchen in der Trauer/Stress dazu zu holen und zu vergesellschaftigen. Oder wäre es so besser?:eusa_think:
Aber wenn ich mir jetzt ein drittes SChweinchen holen würde, könnte es dann passieren, dass eins ausgegrenzt wird?! :eusa_eh:
Dann müsste ihc mir dann auch noch ein viertes zu dem dritten hohlen....(denn abgeben will ich uach nicht...
)
Und dann wollt ich euch fragen, wie es bei euch ist! :lol:
(aber ich glaube auch, dass es hauptsächlich ne Rolle spielt ob man 2 3 oder 4 hat....denn über 4 ist es doch egal...?)
Wie viele habt ihr und was für Erfahrungen habt ihr gemacht?
('tschuldigung, dass der Text so lang geworden ist!!^^)
LG Suru udn danke fürs Durchlesen:mrgreen:
momentan hab ich (leider!) nur noch zwei Schweinchen....:roll:
Nur meine alte Dame Lucky ist schon 6 1/2 und mein kleiner Hugo erst ca 10 Monate.
Und ich möchte nicht, dass wenn Lucky stirbt, dann erst ein neues Schweinchen in der Trauer/Stress dazu zu holen und zu vergesellschaftigen. Oder wäre es so besser?:eusa_think:
Aber wenn ich mir jetzt ein drittes SChweinchen holen würde, könnte es dann passieren, dass eins ausgegrenzt wird?! :eusa_eh:
Dann müsste ihc mir dann auch noch ein viertes zu dem dritten hohlen....(denn abgeben will ich uach nicht...
Und dann wollt ich euch fragen, wie es bei euch ist! :lol:
(aber ich glaube auch, dass es hauptsächlich ne Rolle spielt ob man 2 3 oder 4 hat....denn über 4 ist es doch egal...?)
Wie viele habt ihr und was für Erfahrungen habt ihr gemacht?
('tschuldigung, dass der Text so lang geworden ist!!^^)
LG Suru udn danke fürs Durchlesen:mrgreen: