Rohfleisch bei Kitten

Diskutiere Rohfleisch bei Kitten im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Da gebe ich doch schon eine ganze Zeit brav die 200 g Rohfleisch die Woche und jetzt fällt mir plötzlich auf, dass Kitten einen erhöhten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rohfleisch bei Kitten Beitrag #1
Yoshi

Yoshi

Punkte Reaktionen
1
Da gebe ich doch schon eine ganze Zeit brav die 200 g Rohfleisch die Woche und jetzt fällt mir plötzlich auf, dass Kitten einen erhöhten Energiebedarf haben. :eusa_doh:Da darf es doch sicher auch mehr sein, oder?

Weiß jemand wieviel genau? Ich will meinem Kater ja nicht schaden, aber ich gebe ihm sooo gern rohes Fleisch. :)

LG Yoshi

• Rohfleisch bei Kitten Beitrag #2
schau mal unter *Link zu anderem Forum entfernt*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Rohfleisch bei Kitten Beitrag #3
Hallo Yoshi!

Ich würde weiterhin bei den 200g bleiben. Kitten brauchen ja auch die Zusatzstoffe, nicht nur das Eiweiß und deshalb ist denk ich gerade für sie eine ausgewogene Ernährung wichtig.

@Danny: Bitte nicht bloß einen Link posten und vor allem keine Links zu anderen Foren.
Ich leite die Seite per PN an Yoshi weiter.

LG
by blackcat

• Rohfleisch bei Kitten Beitrag #4
  • Rohfleisch bei Kitten Beitrag #5
Hallo!
Kitten bekommen glaub ich 30-60gr. Fleisch pro Kg am Tag, kannst du dir also ausrechnen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rohfleisch bei Kitten

Rohfleisch bei Kitten - Ähnliche Themen

Kitten 8 Wochen Durchfall: Liebe Alle! Seit Montag habe ich einen knapp 8 Wochen alten Kater bei mir (eventuell erst 7 Wochen?), der bei unserem Tierarzt abgegeben wurde...
Katzensprache verlernen?: Ich würde gerne wissen, ob eine Katze die Katzensprache auch wieder verlernen kann, wenn sie einige Zeit mehr oder weniger ohne Katzenkontakt...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Katze will einfach nicht fressen...: Hallo zusammen! Ich hätte da als junge Katzenbesitzerin eine Frage. Unsere Katze, Maya, ist schon seit längerer Zeit ein ganz schön großes...
Massiver Spulwurmbefall: Hallo zusammen, ich bin im Moment etwas ratlos und würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen :) Ich habe seit ca. 2 Wochen meinen kleinen...
Oben