Englische Bulldogge - Rassekrankheiten

Diskutiere Englische Bulldogge - Rassekrankheiten im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; viele Männer stehen auf bequemliche Hunde, ich hab auch so ein Exemplar davon :mrgreen: der mag die englischen Bulldoggen ja auch so gerne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Englische Bulldogge - Rassekrankheiten Beitrag #21
Ich verstehe garnicht warum er sich so einen "sofahund" holen will...

viele Männer stehen auf bequemliche Hunde, ich hab auch so ein Exemplar davon :mrgreen: der mag die englischen Bulldoggen ja auch so gerne... liegt wohl am Männergen *lach*

• Englische Bulldogge - Rassekrankheiten Beitrag #22
  • Englische Bulldogge - Rassekrankheiten Beitrag #23
Wie war das mit den Ausnahmen...??:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Englische Bulldogge - Rassekrankheiten

Englische Bulldogge - Rassekrankheiten - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Hund aus dem Ausland.: Hallo Foris, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich fang einfach mal ganz forsch an: Ich arbeite bei einem Reiseveranstalter der sich...
Welche Rasse passt zu uns!?: Hallo zusammen, wir überlegen schon seit langem einen Hund bei uns aufzunehmen. Da letzte Woche unbekannte in unser Haus einbrechen wollten...
immer alles unter eiter, alle zähne ziehen?: hallo ihr lieben, mein kaninchen wird im sept. 4 jahre alt und seither hat er den tierarzt minimum einmal im monat gesehen. bis letztes jahr...
Oben