Zwerghamster zusammen halten?

Diskutiere Zwerghamster zusammen halten? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Neeee, hier ists kein Problem. Hier haben se nen 4 Meter langen Flur für sich alleine. Mit Spielzeug was ich dann rausstelle. Gruß Moni
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zwerghamster zusammen halten? Beitrag #21
Neeee, hier ists kein Problem. Hier haben se nen 4 Meter langen Flur für sich alleine. Mit Spielzeug was ich dann rausstelle.

Gruß Moni

• Zwerghamster zusammen halten?

Anzeige

• Zwerghamster zusammen halten? Beitrag #22
Wie es ist kein Problem? Weil sie sich nicht über den Weg laufen?

• Zwerghamster zusammen halten? Beitrag #23
Genau und außerdem beschäftige ich sie so gut wie möglich.
Gruß Moni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zwerghamster zusammen halten?

Zwerghamster zusammen halten? - Ähnliche Themen

Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Merkwürdiges Verhalten nach Kastration: Hallo, vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.. Also, ich habe zwei Kater, ungefähr im selben Alter (1 Jahr -/+ 1 Monat), sind aber keine...
Was hat meine Katze?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mich mal austauschen mit euch, vielleicht habt ihr eine Idee wie ich meiner fast 4-Monate alten...
Soll ich sie behalten oder nicht? Experten- Rat gefragt!: Huhu! Ich hab grad das altbekannte Herz vs Kopf- Problem. Dabei gibts zwei Kopfprobleme, die mir sehr zu Denken geben- vielleicht könnt ihr mir...
Oben