Mein Hund wurde gebissen und reagiert aggressiv auf andere hunde!

Diskutiere Mein Hund wurde gebissen und reagiert aggressiv auf andere hunde! im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; hallo leute ! Dieses Jahr an Pfingsten wurde mein Hund gebissen von einem jack russel! ich dachte zuerst es is nicht so schlimm er kann das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Hund wurde gebissen und reagiert aggressiv auf andere hunde! Beitrag #1
K

kathy87

hallo leute !

Dieses Jahr an Pfingsten wurde mein Hund gebissen von einem jack russel!

ich dachte zuerst es is nicht so schlimm er kann das verarbeiten aber da hab ich falsch gedacht! mittlerweile reagiert er sehr aggressiv auf andere hunde vorallem auf Rüden weil der jack russel ein rüde war!Mit hündinnen hat er es nicht so schlimm! liegt vieleicht daran das unser zweiter hund eine hündin ist!

ich weis es nicht! könnt ihr mir helfen bzw tipps geben damit ich mit meinem hund normal spazieren gehen kann und ihn wieder von der leine lassen kann!

lg kathy:roll:

• Mein Hund wurde gebissen und reagiert aggressiv auf andere hunde! Beitrag #2
Wie reagierst du denn wenn euch andere Hunde begegnen?
Wie alt ist euer Hund?
Ist es selber ein Rüde?
Wie reagiert er wenn die Hündin nicht dabei ist?
Was ist es für ein Hund?

• Mein Hund wurde gebissen und reagiert aggressiv auf andere hunde! Beitrag #3
hallo

ich reagiere ganz ruhig ,also ich versuch ganz einfach daran vorbei zu laufen!
Mein hund ist jetzt 3 jahre alt und es ist ein rüde!
wenn die hündin dabei ist ist es auch so weil sie meist anfängt aber er reagiert auf bestimmte hunde sehr aggressiv da muss die hündin gar nix mache aber wenn ich mit ihm alleine gehe ist es auch so! mein hund ist ein labrador und die andere hunde ist meist ein schäferhund ,ein jack russel terrier , schäferhund mischling und e riesenschnauzer!

was kann ich dagegen machen?

danke schon mal im voraus
lg kathy

• Mein Hund wurde gebissen und reagiert aggressiv auf andere hunde! Beitrag #4
Hast Du schon mal drüber Nachgedacht eine Hundeschule aufzusuchen, da sind kompetente Leute die dir vor Ort helfen könnten, es sind ja nicht nur ein Hund auf den dein Hund reagiert sondern doch schon ganz schön viele.

Ist das sein verhalten erst nach dem Biss gekommen, oder hat er vorher schon auf andere Hunde reagiert und hat es sich nach dem Biss nur verschlimmert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Hund wurde gebissen und reagiert aggressiv auf andere hunde!

Mein Hund wurde gebissen und reagiert aggressiv auf andere hunde! - Ähnliche Themen

Jack Russels büchsen aus und beißen zu: Hallo zusammen, Und wieder ein leidiges Thema. Diesmal geht es um 2 aggressive Jack Russels aus der Nachbarschaft , die jetzt schon das 2te mal...
Hund greift meinen an: Hallo. Ich bin neu hier & kenne mich noch nicht aus.. Wir haben uns vor ca. 1,5 Monaten einen Zwergspitz welpen geholt. Keine Qualzucht, sie hat...
Hund bellt jeden an, den er draußen sieht!: Hallo ihr lieben, seit zwei Jahren haben wir eine mittlerweile 5 Jährige Rehpinscher Hündin aufgenommen, sie ist sehr gut erzogen und macht auch...
Hilfe, unsere Hündin reagiert auf einmal aggressiv auf die anderen Rudelmitglieder: Wir haben insgesamt 5 Hunde, einen Rüden (Riesenschnauzer) er wird dieses Jahr 6, eine Hündin (Riesenschnauzer) sie wird dieses Jahr 2, zwei...
Welcher Hund passt zu uns? Bin etwas überfordert: Hallo Zusammen Ich weiss es gibt bereits viele Themen zu "Welcher Hund passt zu mir" aber ich wäre wirklich froh um einen guten Rat. Als Kind bin...

Neueste Beiträge

Oben