Erkältet???

Diskutiere Erkältet??? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Naja, ich denke wegen dem Gras etwas anders. Auf jeden Fall Gewichte im Auge behalten, das die anderen nicht abnehmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Erkältet??? Beitrag #21
Naja, ich denke wegen dem Gras etwas anders.
Auf jeden Fall Gewichte im Auge behalten, das die anderen nicht abnehmen.

• Erkältet???

Anzeige

• Erkältet??? Beitrag #22
@ Sanni
Ich weis ja nicht ob die Tiere bei dir draussen sind aber wenn sie innen sind, dann stell den Käfig am besten vor ne Heizung. Hab ich auch gemacht als mein Schnucki ne Lungenenzündung hatte. DAmit ist auf KEINEM Fall zu spaßem!!!
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
@ Sanni
Also ich weis ja nicht ob deine Merris draussen oder innen sind. Aber wenn sie innen sind, dann stell den Käfig am besten vor ne Heizung, damit er schön warm ist/bleibt.:D
Hab ich auch mit meinem Merri gemacht als er ne Lungenentzündung hatte.
Dann war sie ganz schnell weg.:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Erkältet??? Beitrag #23
@ genie ich kann den käfig nicht ma eben so verschieden wir haben nen 3etagen käfig wo noch 4kaninchen drinnen sind und wenn ich den vor die heizung stelle dann steht der vorm fenster das geht nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erkältet???

Erkältet??? - Ähnliche Themen

Einer zu Dick, der andere zu Dünn: Hallo Ihr lieben, Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich ein paar Fragen.. Ich weiß das Das Thema Diät bei Tieren im Allgemeinen ein sehr...
Ratte plötzlich geschwollenes Gesicht, neurologische Beschwerden: Guten Morgen, seit 5 Tagen hat ein Kastrat von uns urplötzlich (über Nacht) folgende Symptome: - dicke Backen (Kieferabszess ziemlich...
Zahnschwein Marie: Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit Meerschweinchen Krankheiten Guten Tag, normalerweise bin ich eher stille Mitleserin in diesem Forum...
Meerschweinchen mit Atemprobleme - mit dem Latein am Ende: Hallo liebe Foris, Jetzt wende ich mich nach langem Rumbehandeln an Euch, vlt fällt jemandem noch etwas ein, was zur Lösung des Problems...
Hamster gestorben: Hallo liebe Mitglieder, mein Dsungare ist gestern plötzlich gestorben. Er wurde 2 Jahre und 8 Monate alt. Er ist mein zweiter Zwerg. Der Erste...
Oben