Aquarium Umbau für Mäuse

Diskutiere Aquarium Umbau für Mäuse im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo, leute. Also ich hab ein altes aquarium und wollte es als mäuseheim umbauen. Meine idee waren 2 oder 3 ebenen. Nun meine Frage wie kann ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aquarium Umbau für Mäuse Beitrag #1
F

free fly

Punkte Reaktionen
0
Hallo, leute. Also ich hab ein altes aquarium und wollte es als mäuseheim umbauen. Meine idee waren 2 oder 3 ebenen.
Nun meine Frage wie kann ich problemlos und mäusevertraglich Holzplatten an die Aquariumwände (Glasecken) an bringen?

Und mit welchem Material kann ich die einzeln Dinge zusammen "leihmen"?, wollte noch ne Leiter basteln

• Aquarium Umbau für Mäuse Beitrag #2
Für welche Sorte Maus soll das Aqua denn sein? Für Farbmäuse ist es nicht so der Bringer, wegen mangelhafter Belüftung.
Achso und wie groß ist es denn?

LG Eddy

• Aquarium Umbau für Mäuse Beitrag #3
Und wie viele Maeuse sollen denn dort einziehen? ;)

Sorry fuer die ganzen Fragen, aber so koennen wir besser helfen.

• Aquarium Umbau für Mäuse Beitrag #4
für ne rennmaus... im mom nur eine, aber sie bleib nicht allein.

ka, hab es net ausgemessen. kann die maße aber morgen nachliefern. weil jeanne leider net bei mir wohnt sondern bei der oma meines freundes.

das aqua hat keine abdeckung, muss mir da auch noch wat einfallen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Aquarium Umbau für Mäuse Beitrag #5
Also 1 Rennmaus das geht nicht, das weißt du ja und willst ihr einen Partner holen.
Denke dran: einen gleichgeschlechtligen Partner holen und nicht aus einem Zooladen.
Lieber im Tierheim gucken oder in einer Notstation. :angel:

Ich hoffe du weißt, wie du die 2 Renner dann zu vergesellschaften hast.
NICHT einfach zusammen "schmeißen". ;)

• Aquarium Umbau für Mäuse Beitrag #6
jap, weiß... so in etwa wie das geht, habs schon in nem buch nachgelesen und hier im forum erfährt man auch so einiges :p

zum glück is das aqua groß genug zum abtrennen, dass jede dann noch genug platz für sich hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aquarium Umbau für Mäuse

Aquarium Umbau für Mäuse - Ähnliche Themen

Streithahn in Mädelsgruppe: Hallo ihr Lieben, wir haben jetzt seit 5 Wochen 6 Mäuse, alles Weibchen. Es sind alle gleich alt und zusammen "aufgewachsen" (laut der...
Mobbing bei Zusammenführung: Hallo Zusammen, ich habe mich hier mal angemeldet in der Hoffnung ein paar Tipps oder Hinweise zu erhalten. Ich arbeite seit Sonntag an einer...
Hunde- und Katzenzucht: Sollte man Wildhybride bzw. mit Wildhybriden züchten oder nicht?: demona, glaub Du einfach, was Du willst, die Statistik sieht Leiter anders aus, ach ja da wäre ja noch die Show Zucht auch eine Zucht wo nahe...
Kaninchen Haltung für Dummies: Hallo. Ich bin mir sicher, dass es das Thema schon mal irgendwo gab und bestimmt auch schon ausführlich erklärt wurde, allerdings gibt es eben...
Rattenkäfig aus PAX Schrank: Hallo zusammen! Ich bin neu hier - und falle gleich mit einem Haufen Fragen hier ein. :) Mein Freund und ich wollen uns Ratten anschaffen. 3...
Oben