500 Schläge in 30 Min.

Diskutiere 500 Schläge in 30 Min. im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; ich bin Vegetarierin. Und seitdem ich es bin, ist mein Imun-System im Arsch und du solltest meine Medikamentenschachteln mal sehen- Das muss nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 500 Schläge in 30 Min. Beitrag #41
Off-Topic
ich bin Vegetarierin. Und seitdem ich es bin, ist mein Imun-System im Arsch und du solltest meine Medikamentenschachteln mal sehen- Das muss nicht bei jedem so sein, aber mich schwächt es (weshalb ich bald anfange Fleisch vom Bio-Bauern zu essen)
Hast du dir mal den Darmtrackt und das gebiss des Menschens angesehen? Wir sind Allesfresser, und können rein theoretisch auch rohes Feisch verdauen. Nur sollte das so von statten gehen wie es von der Natur gedacht ist. Man tötet nur das aus der Wildbahn, was man braucht. Nur das ist nicht mehr möglich in der heutigen Gesellschaft!
Die Veränderung wäre wirklich nicht schlecht, aber es gibt ehrlich gesagt Sau viele Lücken im Gesetz ;-)
Meines Erachtens sollte sich jemand der Frau annehmen , da sie ein eher gestörtes Verhaältnis zu Tieren hat, und in eine Therapie sollte.

• 500 Schläge in 30 Min. Beitrag #42
Off-Topic
Meine Schwester ist auch vegetarierinn und kommt super zurrecht!

Vll bräuchte sie eine Therapie aber ins Gefängnis gehört sie für mich trotzdem.Sie scheint sich bei dem Prozess ja auch nicht geäußert zuhaben, einsehen tuht sie es bestimmt nicht:(!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

500 Schläge in 30 Min.

500 Schläge in 30 Min. - Ähnliche Themen

Ein gemeingefährliches Trio I: Ich lebe nun seit zehn Jahren mit meiner Bande zusammen. Meine Wenigkeit ist eine Mittvierzigerin, ohne Kinder oder Mann, die ihr Leben so gelebt...
Oben