hamster weg

Diskutiere hamster weg im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Huhu mein Glückwunsch!!! Mein Pupsi war auch mal weg und das haus in dem wir leben ist mit Keller um die 300qm!!! Das war ein schock. Nach 3 Tagen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hamster weg Beitrag #21
Huhu mein Glückwunsch!!! Mein Pupsi war auch mal weg und das haus in dem wir leben ist mit Keller um die 300qm!!!
Das war ein schock. Nach 3 Tagen kam ich von Arbeit und meine Schwiegermami in Spee kam ganz aufgeregt entgegen und meinte der Schurke is im Keller und Tatsache es saß im Gelben Sack:roll::D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hamster weg

hamster weg - Ähnliche Themen

Einrichtung für Hamster: Damit sich die Hamster in ihrem Gehege auch wohl fühlen, muss es artgerecht eingerichtet werden. Was gehört rein? Einstreu Da Hamster von Natur...
Diabetes bei Zwerghamstern: Diabetes ist eine Stoffwechselerkrankung, bei der durch Insulinmangel der Blutzuckerspiegel steigt bzw. zu hoch ist. Arten von Diabetes Es gibt...
Angst vor dem eigenen Hamster?: Hallo ihr Lieben, Mein Problem hat mehr mit mir selbst als mit dem Hamster zu tun :( Ich habe meinen neuen Hamster nun seit ca. einem halben Jahr...
Hamster bei mir ... ist das möglich?: Hallo, So langsam hätte ich aber doch wieder gerne ein Tier mir Fell - jedenfalls wenn sicher ist, wo ich die nächsten 3 Jahre wohne. Das ist...
Oben