mein Hamster ist aggressiv

Diskutiere mein Hamster ist aggressiv im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Tust du doch nicht ;) Zu diesem Thema passt die Frage ja. Kleine Käfige machen Tiere wirklich aggressiv.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • mein Hamster ist aggressiv Beitrag #21
Darf ich fragen, wie groß der Käfig ist? Ich will damit niemanden verärgern :),
Tust du doch nicht ;) Zu diesem Thema passt die Frage ja. Kleine Käfige machen Tiere wirklich aggressiv.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mein Hamster ist aggressiv

mein Hamster ist aggressiv - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Hamster sehr 'schüchtern'?: Hallo! Ich habe jetzt seit 2 Wochen einen dsungarischen Zwerghamster. Er lebt in einer eingerichteten Detolf-Vitrine. Bilder davon sind bereits...
Brauche dringend Rat zu meinem Zwergbuntbarsch: Hallo alle zusammen, ich halte in einem c.a. 115-120L Becken zwei große braune Antennenwelse zusammen mit einem Smaragdzwergbuntbarschpärchen...
Kann ein Hamster genervt sein?: Hallo Leute, ich habe seit ca. 2 Wochen einen kleinen Hamster (Teddy-Goldi-Mix). Ich habe mich ausgiebig über die Haltung, das Futter und das...
Hamster verhält sich komisch und wird nicht zahm: Hey, meine Schwester hat sich nach dem Tod ihres alten Hamsters im Dezember 2013 einen neuen gekauft. Mit dem hat sie sich aber nach kurzer Zeit...
Oben