10 Monate alte Katze erziehen?

Diskutiere 10 Monate alte Katze erziehen? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo! Ne eine zweite Katze kommt leider nicht in Frage! Aber bis jetzt hat sie sich alleine sehr gut eingelebt! MfG
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 10 Monate alte Katze erziehen? Beitrag #21
Hm entweder ich hab es überlesen oder aber es kam nix mehr zu dem Thema,..eine zweite Katze ins Haus,....wie sieht das denn nun aus?

Holt ihr noch eine zweite dazu im laufe der Zeit,.. wäre echt besser =)

Hallo!
Ne eine zweite Katze kommt leider nicht in Frage!
Aber bis jetzt hat sie sich alleine sehr gut eingelebt!
MfG

• 10 Monate alte Katze erziehen?

Anzeige

• 10 Monate alte Katze erziehen? Beitrag #22
Nochmal zum Anfang, junge Katzen toben nun mal gerne, und wenn kein Kumpel da ist, oder nicht viel Abwechselung geboten wird, alleine sein, wenig Platz zum erkunden, machen sie halt ganz viel blödsinn, klar es ist einfach langweilig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

10 Monate alte Katze erziehen?

10 Monate alte Katze erziehen? - Ähnliche Themen

"Junge Katze" faucht "etwas ältere" beim spielen an.: Hallo Liebe Community des Tierforum, Ich und meine Freundin besitzen 2 weibliche Katzen und diese sind recht Jung. Die ältere ist 2 Jahre(Mia)...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Katze kommt mit neuem Kater nicht klar: Hallo ihr Lieben, ich poste hier zum ersten Mal, da bisher mit unseren Vierbeinern alles prima lief. Das hat sich nun geändert und ich brauche...
10-jährige, lebenslange Einzelkatze vergesellschaften?: Hallo, liebe Mitglieder! :) Ich habe eine Frage an die Katzenexperten und -expertinnen unter euch: Es geht um unsere 10-jährige (bald...
Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Oben