- Renner babys heute morgen entdeckt Beitrag #21
krümel7
- Punkte Reaktionen
- 0
hm komisch heute nacht hab ich mal gelauscht und es ist wirkich sehr viel ruhiger wie die erste nacht. Ist das normal? Wie gesagt ich wollte sie jetzt nich umbedingt stören. wenn würd ich meine hände mit streu vorher einrubbeln das ich den geruch etwas annehme. und dann vorsichtig die weidenbrücke anheben. oder versuchen die hinterpape (zwischen weidenbrücke und käfig gitter geklemmt. zu entfernen. Kommt mir halt sehr merkwürdig vor =( bin halt ziemlich schissig weils die erstenbabys in meiner obhut sind.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
krümel7 schrieb nach 1 Stunde, 16 Minuten und 58 Sekunden:
Hallo nochmal.
Mir ist grad noch eingeflannen. Ab wann fangen denn die kleinen an Körner zu fressen? Ich vermute mal das das multifit futter noch zu große körner hat. Wollte Haferflocken und Wellikörner und bissel Hirse anbieten. Ist das Ok für den anfang? und ab wann würde sie dann auch das Futter der großen mit essen???
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
krümel7 schrieb nach 1 Stunde, 16 Minuten und 58 Sekunden:
Hallo nochmal.
Mir ist grad noch eingeflannen. Ab wann fangen denn die kleinen an Körner zu fressen? Ich vermute mal das das multifit futter noch zu große körner hat. Wollte Haferflocken und Wellikörner und bissel Hirse anbieten. Ist das Ok für den anfang? und ab wann würde sie dann auch das Futter der großen mit essen???
Zuletzt bearbeitet: