Schließ den Thread, schmeiß mich aus dem Forum.
Aber ließ erst noch mal was Du geschrieben hast und dann kannst Du noch mal drüber nachdenken, wer hier frech ist. Von einem Teenager, der nicht mal in der Lage ist, einen einizigen Satz fehlerlos zu schreiben, muß ich mich nicht anranzen lassen.
Diese Forum ist Zeitverschwendung.
Alle, die kompetente Hilfe finden wollen und wissen möchten, wo sie diese finden, wären gut beraten, sich einige andere Foren auzusehen, wo jeder seine Meinung äußern darf, ohne dass es jemandem "zu bunt" wird, nur weil es seiner eigenen Meinung widerspricht. Jeder anders Denkende wird als Anhänger irgendwelcher "Gurus" verunglimpft...
Auf so ein Kindergartenkram kann ich wirklich gut verzichten.
Viel Spaß noch im Sandkasten.
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Shoppy langsam langt es ok.
Jemand der hilfe sucht sollte nicht mit sämtlichen zitaten aus büchern zu getextet werden sondern gesagt bekomm was helfen kann.weisst du wieviel schief gehen kann wenn man bei der erziehung eines hunde was falsch macht???
Es geht aber nicht um igendwelche verletzten Egos, es geht um den Hund. Und wenn Du nicht verstehst, das Hunden keine simplen "Tipps" helfen, sondern eben nur verhaltesbiologisch sinnvolle Maßnahmen, dann hast Du, Pech für den Hund, Scheuklappen auf.
Ja, ich weiß was schiefgehen kann. Glaubst Du, ich bin blöd?
Von wem willst Du denn "Tipps" - von Tante Lieschen, die immer wadenbeißende Dackel hatte, oder von Tante Emma mit dem knuddeligen Pikinesen?
Ich würde mich lieber auf kometente Hilfe von Leuten verlassen wollen, die u.a. Biologie studiert haben, sich seid Jahrzenten mit Problemtieren befassen und die sich selber wiederum Hilfe, Beratung und Weiterbildung von anderen kompetenten Fachleuten holen.
Aber das ist jedem selber überlassen.