- Falsche Tierarztbehandlung? Beitrag #1
zoe33
Weiß jetzt nicht, ob ich hier richtig bin. Aber ich muß mir jetzt Luft machen. Letze Woche fiel mir auf das unsere Zoe humpelte und das wurde auch nicht besser. Also nix wie ab zum TA. Der untersucht das Pfötchen und kann nix finden, gibt ihr eine Spritze mit 3Tage Antibiotika od. so hat er gesagt. Nach der Spritze, nehmen wir die Katze hoch und ein kleiner Dorn liegt auf dem Behandlungstisch. TA sagt die Spritze schadet trotzdem nicht. Kurz darauf fängt die Katze zu niesen und husten an (i.d. Nacht von SA auf So.) Wird v. So. a. Mo immer schlimmer. Gestern nix wie ab zu anderem TA. Gibt Zoe auch eine Spritze und Salbe mit für den Rachenraum. Momentane Besserung. Plötzlich fängt Zoe an zu sabbern und zu röcheln. Wir haben Zoe dann gleich gestern Nacht in die Kleintierklinik gefahren, wo sie jetzt stationär behandelt wird. Der TA hat gesagt, daß sie keine Luft durch die Nase bekommt und auf Fremdkörper untersucht wird. Heute morgen haben wir angerufen. TA hat gesagt es geht ihr jetzt besser auf die Spritze, die er ihr gegeben hat. Fremkörper schließt er jetzt aus, möchte aber trotzdem nachsehen und es ist nicht lebensbedrohlich. Wahrscheinlich können wir sie heute Abend wieder abholen. Wir hängen sehr an unseren Tieren. Auf solche Nächte kann ich gerne verzichten. Was sagt ihr dazu?
Sorry Beitrag ist etwas länger.
Gruß zoe33
Sorry Beitrag ist etwas länger.
Gruß zoe33