Wie oft geht ihr am Tag gassi?

Diskutiere Wie oft geht ihr am Tag gassi? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Also ich geh mit meinem Dalmatiner morgen um halb acht raus, dann wieder gegen 14-15 Uhr, dann um 19 Uhr und meist noch mal um 23 Uhr... morgens...

Wie oft geht ihr täglich gassi?

• Mehr als 2 mal.

Stimmen: 69 83,1%
  • Weniger als 3 mal.

Stimmen: 14 16,9%

• Umfrageteilnehmer
    83
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie oft geht ihr am Tag gassi? Beitrag #61
Also ich geh mit meinem Dalmatiner morgen um halb acht raus, dann wieder gegen 14-15 Uhr, dann um 19 Uhr und meist noch mal um 23 Uhr... morgens gehts nur auf die in der Nähe liegende Wiese zum Geschäft machen und um 23 Uhr das gleiche.
Die anderen zwei Mal geh ich eigentlich nur mit ihr spazieren meist 30-45 minuten, leider kann ich sie noch nicht los machen und muss mir deswegen unbedingt eine Schleppleine kaufen, sie brauch glaube noch ein bisschen mehr auslastung...ob wohl sie immer in der WOhnung ruhig ist, leider habe ich keinen Garten wo ich ihr noch etwas bieten kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie oft geht ihr am Tag gassi?

Wie oft geht ihr am Tag gassi? - Ähnliche Themen

Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Katze Einzeltierhaltung: Hallo! Zu einem alt bekannten Thema (Einzelhaltung) würde ich gerne mal meinen Fall hier schildern und eure eindrücke und Meinungen dazu lesen...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Oben