Farbmäuse - Einstreuhöhe 'Buddeletage' (und vllt andere EB Fragen)

Diskutiere Farbmäuse - Einstreuhöhe 'Buddeletage' (und vllt andere EB Fragen) im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; So ich muss noch mal nerven! Mein EB soll ja als Raumteiler fungieren, aber ich les immer wieder, dass Mäusels ja zugempfindlich sind, da frag...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Farbmäuse - Einstreuhöhe 'Buddeletage' (und vllt andere EB Fragen) Beitrag #21
So ich muss noch mal nerven!

Mein EB soll ja als Raumteiler fungieren, aber ich les immer wieder, dass Mäusels ja zugempfindlich sind, da frag ich micht, ist es nicht sinnvoll (es steht nur 1 schmale Seite an der Wand) nicht noch eine große Seite mit Plexi zu machen?

So soll er aussehen, nur die Etagen verändere ich noch etwas:
1_EB_Rodent_Raumteiler.jpg

Bei 0 cm: Buddeletage 40 cm hoch;
bei 40 cm: dann Halbetage (115 x 30 cm) 30 cm hoch;
bei 70 cm: dann Volletage
bei 95 dann links nach 30 cm Halbeetgae, recht Kletterbereich von 55x80 cm
bei 125 dann links nach 25 cm Halbeetgae,
und nochmal 25 cm bis zur EB Decke ^.^

edit: So nach einigen neuen Anregungen, wird es jetzt wohl endgültig so aussehen:
1_EB_Rodent_Raumteiler_-_Version_3.jpg

die Füße hab ich jetzt nicht drangezeichnet, ist aber ja auch eher unwichtig ^.^

LG Lilly

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Farbmäuse - Einstreuhöhe 'Buddeletage' (und vllt andere EB Fragen)

Farbmäuse - Einstreuhöhe 'Buddeletage' (und vllt andere EB Fragen) - Ähnliche Themen

Fragen zum Gehege: Hallo ihr Lieben, ich werde demnächst 6 Farbmäuse aus dem Tierschutz adoptieren und habe ein paar Fragen (: 1. Farbmäuse benötigen ja Einstreu...
Gehegegröße?: Hallo zusammen, ich würde in Zukunft gerne Farbmäuse halten, jedoch wohne ich in einer 32m² Wohnung und habe dementsprechend nicht viel Platz zur...
Ist mein Nagarium groß genug?: Hallo zusammen, ich verfolge schon länger all die interessanten & hilfreichen Beiträge hier im Forum. Danke schon mal dafür. Nun habe ich selbst...
Farbmäuse und Dachgeschosswohnung: Hallo :) Ich überlege mir Farbmäuse anzuschaffen und bin fleißig dabei mich zu belesen zwecks Haltung, Ernährung, usw. Zwecks Käfig schau ich...
Haltung Farbmäuse/Fragen vor Anschaffung: Hallo an alle Mäusebesitzer😇🐭🐁 Ich überlege mir Mäuse anzuschaffen, Farbmäuse. Ich fand es schon immer spannend diese Tiere zu beobachten, das...
Oben