Der Käfig

Diskutiere Der Käfig im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; ich habe meinem hamster noch schaukeln gebaut mit einer toilettenpapierrolle und faden.da kann er in der rolle rein kriechen und versuchen auf die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der Käfig Beitrag #21
ich habe meinem hamster noch schaukeln gebaut mit einer toilettenpapierrolle und faden.da kann er in der rolle rein kriechen und versuchen auf die rolle zu klettern

• Der Käfig

Anzeige

• Der Käfig Beitrag #22
Hallo zusammen, wir haben ihm nun ein schönes geräumiges Aqua geholt. Vielen Dank für eure Hilfe ;)

Gruß
Stephan

• Der Käfig Beitrag #23
das freut mich. Stell doch ein Foto bei Zeigt her eure Käfige rein!

• Der Käfig Beitrag #24
Hallo,
schön dass du jetz ein großes Aqua hast :) Welche Maße hat es denn?

• Der Käfig Beitrag #25
Hallo!

Ich finde auch, dass der Preis echt die Höhe ist :silence:
Schoen das du jetzt ein Aquarium gehollt hast ^^

Giebt's denn auch schon paar Bilder ? (;

LG,
Smartie!

• Der Käfig Beitrag #26
Hallo,

Bilder folgen. Muss erstmal sehen das ich meine Digicam nach dem Umzug finde xD

Das Aqua hat 100*40*40 (B*T*H)

Er fühlt sich auch sauwohl und ist richtig Aktiv geworden *freu*

• Der Käfig Beitrag #27
Das ist schön! Freut mich, dass es dem kleinen so gut geht! Ist doch schön, wenn man etwas gutes für sein Tier tun kann!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der Käfig

Der Käfig - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Neues Zuhause für meine Dsungarin: Hallo zusammen, Ich hatte vor einigen Monaten bereits hier wegen einem Käfig für einen dsungarischen Zwerghamster geschrieben. Dann hatte ich auf...
Käfige verbinden: Hallöchen:D Ich bins mal wieder und wäre sehr dankbar für Tipps;) Mein kleiner Fratz wohnt z.Z in einem 120×55×60 (+Etagen) Käfig, aber das...
Auslauf? Gehege putzen? Usw. :): Hallo ihr da draußen. :) Also ich habe einen Dsungarischen Zwerghamster vor einer Woche bekommen und bald muss ich ja ihr Gehege putzen bzw...
Oben