Ist das normal??

Diskutiere Ist das normal?? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hey meine beiden haben jetzt beides im Käfig stehen. Mal sehen woraus sie mehr trinken... Mich ekelt das übrigens auch an ;)
  • Ist das normal?? Beitrag #21
Hey
meine beiden haben jetzt beides im Käfig stehen. Mal sehen woraus sie mehr trinken... Mich ekelt das übrigens auch an ;)

• Ist das normal?? Beitrag #22
Kann ich auch verstehen, woraus trinken sie?:)

• Ist das normal?? Beitrag #23
Sie trinken aus der Flasche, soweit ich das mitbekomme... NUR asu der Flasche

• Ist das normal?? Beitrag #24
Ok, also kann es an zu wenig trinken nicht liegen;)

• Ist das normal?? Beitrag #25
Off-Topic
Also ich muss sagen ich bin geschockt, wie mitunter manche Threads zugespammt sind!

Gut das du jetzt beides anbietest...
bei der Trinkflasche ist die Haltung nicht ganz "naturlike", aber sie können es sich ja aussuchen und darum geht es ;)!

Sicher dass es eine Urinpfütze war und nicht einen Wasserpfütze durch Nasse Füsse oä?

• Ist das normal?? Beitrag #26
Off-Topic
ninchenmami was meinst du jetzt

• Ist das normal?? Beitrag #27
Off-Topic
Thread 12 - 20..echt traurig!
Ihr habt PNs!

• Ist das normal?? Beitrag #28
Off-Topic
Wenn sie mich aber numa fragt, wie das mit Thema ist und so:|

Thema:

Ist das normal??

Ist das normal?? - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Stoße an Grenzen... (ängstlicher Hund): Hallo, ich bin gerade echt super frustriert. Ich habe das Gefühl, dass ich Charakterlich an meine Grenzen stoße. :( Yuukan und ich machen zwar...
Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...
E.C bei Teddy.: Die Entwicklung: Damals hatte ich mich in einem Kaninchenforum (Kaninchentreff) bereits über das Thema ausgiebig unterhalten, aber ich mag doch...

Neueste Beiträge

Oben